Back to list
Fass mich nicht an!

Fass mich nicht an!

1,760 26

Jochen Braband


Premium (World), Lehrte

Fass mich nicht an!

Tiere in meinem Garten

Kröten 1

EOS 500D mit Makroobjektiv 100 mm/
1/250 sek. bei Blende 4/ ISO 200/
Bildbearbeitung: Tonwertkorrektur

Comments 26

  • bri-cecile 13/07/2011 20:35

    "So gesehen"...wirkt sie ganz schön unheimlich......aber ich hatte schon oft so Eine in der Hand und die sind gaaaaaaaanz "lieb"!!!!!
    :-)))) LG bri-cecile
  • Wmr Wolfgang Müller 17/12/2010 11:40

    gute Bea...hier hast Du die Augen zum leuchten gebracht...der Schärfeverlauf ist sehr gut..klasse
    wolfgang
  • Anneli Krämer 30/09/2010 11:02

    Bin gleichfalls begeistert!
    Einfach klasse - auch mit der TW-Korrektur.

    Man sollte diese Tiere ebensowenig anfassen und stören wie auch Schmetterlinge u.a. Insekten in der Natur .
    Leider gibt es im Allgäu ein sehr schönes Schmetterlingshaus, wo das Anfassen der riesigen Falter extra gewünscht ist und die Tiere auf die Hände der Kinder fliegen. Wenn dann keine Erwachsenen dabei sind die da eingreifen, werden diese Schmetterlinge schnell kaputtgespielt - schade.
    Ich habe es 2 Stunden beobachte und mich innerlich geärgert über die Eltern. Respekt vor der Natur sieht anders aus.
    VG
    Anneli
  • Sergej WEBER 15/09/2010 23:13

    Klasse Szene
    perfekt Licht
    LG Sergej
  • peku 14/09/2010 19:27

    Einfach klasse diese leuchtenden Augen. Gefällt mir sehr gut !!!

    LG Peter
  • Nobse 64 10/09/2010 11:00

    Du hast die kupferfarbenen arttypischen Augen der Erdkröte sehr gut herausgearbeitet. Gibt diesem Foto den entsprechenden Pfiff .

    VG Norbert
  • g.j. 09/09/2010 19:40

    wow - eine starke bearbeitung - das ungeheuer der nacht.....dabei mag ich kröten total, ich finde sie interessant und hübsch!
    lg, gerti
  • Ulrich Maaßen 07/09/2010 20:04

    Wow - eine starke Arbeit !
    Cheers
    Ulrich
  • Andreas Boeckh 07/09/2010 19:27

    Bei dem Aussehen halten sich die Streichelinstinkte in Grenzen. Die Bearbeitung - und das ist anderen auch schon aufgefallen - ist erstklassig.
    Gruß
    Andreas
  • . christine frick . 06/09/2010 22:47

    Deine Bearbeitung ist beeindruckend.
    LG Chris
  • F i n c h e n 05/09/2010 22:46

    Das wirkt richtig unheimlich, klasse Bea!!!
    LG
  • Walter Brants 05/09/2010 11:18

    Es sind die Augen, die dem Bild den ungeheuerlichen
    Ausdruck verleihen. VG von Walter
  • Christine Matouschek 03/09/2010 11:01

    Teuflisch gut +++
    Gruß Matou
  • KHMFotografie 02/09/2010 23:01

    starke Aufnahme, mit einer genialen BEA, die mir sehr gut gefällt++++

    vG@aus GosLar, kalle
  • LunA 02/09/2010 16:01

    Würd ich auch nie tun :-))
    Tolles Motiv, mit super BEA !
    lg Luna