Back to list
Fashion die Zweite

Fashion die Zweite

2,755 7

Chaosmieze


Free Account, Erzhausen

Fashion die Zweite

Und wieder war hier für Make Up, Foto und Bea verantwortlich ;o)

Für die Haare war Nina Productions zuständig.

Merci euch beiden!!

Geisha Whisper
Geisha Whisper
Chaosmieze


Comments 7

  • Art-in-Black (Martin Black) 20/05/2007 23:12

    Schöne Präsentation
  • Nina Productions 18/05/2007 13:44

    ja, oder so... @Sabrina *ggg*

    nein - find jetz auch nich unbedingt, dass der rahmen zu groß is - aber das bild versinkt halt leicht, dadurch, dass es an sich nicht groß ist und der "blackground" der fc tut tatsächlich sein übriges
  • Chaosmieze 18/05/2007 13:29

    Ich denk mal, daß nicht unbedingt der Rahmen das Problem ist sondern die Kombination von schwarzem Rahmen auf dem schicken Untergrund der FC ;o)

    Muß halt noch ein weißer rein, der das Ende des schwarzen Rahmens markiert *looooooooooooooool*
  • christian ... art-n-visions 18/05/2007 13:27

    hmmm... ja, ich geb' zu - das schaut ein bisserl klein aus so...
    und über den rahmen liesse sich diskutieren... hatte auch 'ne variante, wo die schrift vertikel war - und der rahmen eben einen tick schmäler links...
    aber danke...! konstruktives bringt einen weiter!
  • Sitara 18/05/2007 13:24

    sehr schick :-)
    fast bischen viel rahmen - und ich mag christian´s rahmen sonst eigentlich gern
  • Nina Productions 18/05/2007 13:09

    de rien... oder wie hieß es korrekt? glaub schon... *g*

    gut geworden, wobei ich das bild an sich jetz hier sehr klein find - geht ja fast unter, auch durch das framing.. würds größer hochladen, aber nich so tragisch.
  • Diava Seeth 18/05/2007 11:10

    ...aber auch Fashion haste drauf....
    :-))))
    cool....!