Back to list
Farben und Formen...

Farben und Formen...

1,682 17

Margret u. Stephan


Premium (Pro), Lörrach

Farben und Formen...

Ein Blick nach oben, im Treppenaufgang
vom "Goetheanum".

Das Goetheanum ist ein ganz besonders Gebäude in Dornach,
rund zehn Kilometer südlich von Basel/ Schweiz.
Es dient als Sitz und Tagungsort der Allgemeinen Anthroposophischen Gesellschaft.

Sehr sehenswert, wir fahren immer mal wieder dort hin.


http://de.wikipedia.org/wiki/Goetheanum

Comments 17

  • Kugelbauchi 25/01/2017 16:13

    Faszinierend!!
    LG Susanna
  • Agapy 18/03/2013 13:54

    ganz schön verwinkelt und verschachtelt präsentiert sich dieser Treppenaufgang. Eine interessante Perspektive und ein sehr originelles Motiv.
    LG Roswitha
  • GraceW 16/03/2013 12:19

    mal ganz was anderes, dieser blick (oder blicke) nach oben. da habt ihr einen ganz besonderen blick für das außergewöhnliche gehabt.
    gefällt mir sehr.
    lg grace
  • Josef Schließmann 14/03/2013 15:49

    Ein toller Blick nach oben, sehr schön.

    LG Josef
  • Erika Schneider 14/03/2013 8:34

    Klasse aus dieser Perspektive.
    LG Erika
  • Jochen D 13/03/2013 22:14

    Eine interessante Perspektive, die mal wieder zeigt, dass man öfters mal in ungewohnte Richtungen schauen sollte um gute Fotos zu machen.
    LG Jochen
  • Angelika El. 13/03/2013 21:35


    Herrliche Perspektive - Formen, Farben und Licht sind super!

    LG!
    Angelika

  • Petra Runge 13/03/2013 18:19

    Sieht spannend aus.
    LG Petra
  • Rainer Pastari 13/03/2013 17:34

    Sehr schön in Szene gesetzt - toller Bildaufbau.
    Im Goetheanum war ich auch schon lange nicht mehr.
    GLG Rainer
  • Jochen aus Bremen 13/03/2013 17:28

    Mal was ganz Neues von Euch! Sehr spannendes Bild, bei dem mir der Ausschnitt besonders gut gefällt.
    LG Jochen
  • struz 13/03/2013 16:06

    Total genial,perfekte Umsetzung.Gruß Struz
  • Alex Bartek 13/03/2013 15:28

    Optisch sehr ansprechend mit den fein strukturierten grauen Flächen und den schrägen Linien. Aber leider ist es unmöglich zu erkennen, dass es sich um einen Treppenaufgang handeln soll.
    LG Alex
  • Keims-Ukas 13/03/2013 14:46

    Interessante Perspektive, gutes Spiel mit dem Licht.
    Passend im Format und Tonung, hat was.
    Danke für die Ausflugstipps, sind bald mal wieder für vier Tage in Lörrach.
    LG, Uwe!
  • Rike Gr. 13/03/2013 13:59

    von aussen kenne ich dieses Gebäude.. war aber noch nie dort... dieser Treppenaufgang bietet eine sehr interessante und aussergewöhnlich Perspektive... es braucht ein wenig um sich an diesen Blick zu gewöhnen..
    eine tolles Foto !!!
    einen verschneiten Gruß
    Rike
  • enner aus de palz 13/03/2013 12:09

    Nicht nur das Gebäude ist besonders, auch dein Foto, musste mich erst einmal zurechtfinden, ausgezeichnete Perspektive, gefällt mir sehr gut.
    VG Rainer
    Danke für die Info.

Information

Section
Folders Motive
Views 1,682
Published
Language
License

Appreciated by

Public favourites