Back to list
Farbe und Form

Farbe und Form

1,538 22

Wolfgang Hagemann


Premium (Basic), Hannover

Farbe und Form

Standort: Antelope Canyon, USA
Blickrichtung: nach oben
Sandsturm

Scan vom Dia

Antelope Canyon
Antelope Canyon
Wolfgang Hagemann

Comments 22

  • Klaus Heppenheimer 03/01/2005 23:44

    Ein Traum...
    Ich muss da auch mal hin!

    Grüsse, Klaus
  • Klaus Kieslich 20/01/2004 17:45

    Ich schliesse mich Ulrike voll an !
    Gruß Klaus
  • Ulrike Kolmhofer 19/01/2004 13:49

    wow ist das schön! eine wunderbare aufnahme!
    echt beeindruckend!

    lg ulli
  • Sandra on the Rocks 19/01/2004 9:13

    Kann mich den Vorschreibern nur anschließen. Mir gefällt am Besten, daß man sehr tief hineinsehen kann in diesen Spalt und die diagonale Bildaufteilung sowieso.
    Ein bißchen stört mich jedoch die Unschärfe beim Übergang vom Schwarzen ins Rote und die zu hellen Partien links oben aber ich weiß selbst, wie schwer es ist, dort eine ausgewogene Belichtung hinzubekommen.
    LG
    Sandra
  • Gottfried Jungbeck 18/01/2004 20:15

    Immer wieder schön Bilder aus dem Canyon zu sehen, die Farben und Formen sind einfach wunderbar. Klasse Bild
    Gruß Gottfried
  • Rainer Switala 18/01/2004 19:20

    mußte mich auch mal einfinden
    wirkt wirklich etwas abstrakt und sehr beeindruckend
    kommt sehr gut in dieser größe
    gruß rainer
  • Wolfgang Hagemann 17/01/2004 23:38

    @Joerg und Stefan
    zurechtfinden muss man sich eigentlich nicht. Ich habe das Foto bewusst in die Sektion "Naturfotos mit abstraktem Schwerpunkt" gestellt...
    Gruß, Wolfgang
  • Stefan S.... 17/01/2004 22:11

    ...man muss sich erstmal zurechtfinden auf dem Foto!

    Sehr gut gemacht.... auch wenn die schwarzen Flächen schon recht dominant sind.

    Ende August plan ich ebenfalls dorthin zu fliegen.....

    Grüße, Stefan
  • Wolfgang Hagemann 17/01/2004 20:52

    @Joerg
    Ja, eine Schlucht. Ich blicke nach oben. So sieht das von der Seite aus, wenn die Sonne genau senkrecht steht, was bei mir nicht der Fall war:
    Ancient cathedral
    Ancient cathedral
    Thomas Schäffer
  • JOerg EK 17/01/2004 20:13

    Hmm, interessant.
    Das ist alles Gestein oder? War ein wenig verwirrt wo oben und unten ist..

    JOerg
  • Wolfgang Hagemann 17/01/2004 19:22

    @Thomas
    viel Spaß dort. Die Gegend ist einfach super und der Antelope Canyon unbedingt empfehlenswert

    @Gabi
    bei mir hat es überhaupt nicht aufgehört zu rieseln... Filmwechsel war kritisch und das Objektiv hat leicht geknirscht hinterher.

    @Alle
    vielen Dank für die positiven Anmerkungen.
    Es freut mich, dass euch das Foto von diesem wunderbaren Ort so gefällt!

    Grüße, Wolfgang
  • Matthias Falck 17/01/2004 18:17

    da würde ich auch gerne mal urlaub machen ;)
    schickes foto !

    MfG
    Matthias
  • fotoworxs 17/01/2004 17:49

    Tolles Bild. Die diagonale Linienführung und die zahlreichen übereinanderlaufenden Lichtebenen laden zum weiterschauen ein.
    Gruß Gerhard
  • Barbara Langer 17/01/2004 17:38

    unglaublich schön, dein bild, ein kompliment an die kreativität der natur

    gruss, barbara