Back to list
Falter mit Saugrüssel

Falter mit Saugrüssel

3,749 11

Harry Mö.


Premium (Basic), Winterbach

Falter mit Saugrüssel

Dieses Insekt ist mir eher zufällig vor die Linse geflogen. Da ich so einen Falter noch nie zuvor gesehen habe möchte ich mich an dieser Stelle an die Experten wenden und die Frage stellen, was das für ein Insekt ist.

Comments 11

  • _Nathalie_ 26/05/2016 23:25

    Wow, beeindruckende Aufnahme. Hat mich sehr gefesselt

    Viele Grüße
    Nathalie
  • Karin Schobert 30/03/2015 8:07

    Gratuliere! Der Kleine ist garantiert nicht leicht zu fotografieren. Sehr schöne Aufnahme.
    LG Karin
  • Wolfram Leckebusch 14/12/2014 7:39

    Genial erwischt
  • Juris-66 18/11/2014 19:17

    Genial getroffen!
    LG Birgit
  • Granny Smith 13/11/2014 21:37

    Habe einmal versucht, ein Taubenschwänzchen zu fotografieren, aber es misslang. Respekt, dass es dir gelang, das quirlige Tierchen einzufangen. LG
  • Annette M 04/11/2014 21:28

    Dafür, dass es so ein schwieriges Motiv ist, hast Du es super hinbekommen.
    LG Annette
  • vitagraf 01/11/2014 18:58

    Das Taubenschwänzchen ist schon etwas Besonderes.
  • Mémécassel 01/11/2014 18:13

    Ja dieses Taubenschwänzchen ist schnell wie ein Kolibri. Du hast es super getroffen.
    LG Mémé
  • AndersFotografie 31/10/2014 20:33

    Ja es ist ein Taubenschwänzchen, ich habe damals auch nicht schlecht gestaunt, wo ich es das erste Mal sah. Klasse erwischt.
    LG Rita
  • Wasserwagenpilot 31/10/2014 19:20

    Ja nun hat Dir ja lindemaria schon erklärt, was Du da vor der Linse hattest...! ;-)
    Ganz richtig, ein Taubenschwänzchen !
    Tolle Aufnahme !

    LG Ralf
  • lindemaria 31/10/2014 19:07

    wow, da hast du ein Taubenschwänzchen erwischt. Superschön hast du es erwischt, denn das ist ja gar nicht so einfach, weil es ja immer schnell fortschwirrt. Bin begeistert, LG linde

Information

Section
Views 3,749
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D300
Lens AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Aperture 9
Exposure time 1/800
Focus length 105.0 mm
ISO 200

Appreciated by

Public favourites