Back to list
Faire sauter le cadre  /  Den Rahmen sprengen

Faire sauter le cadre / Den Rahmen sprengen

3,267 32

carinart


Free Account, Lonay sur Morges (Canton de Vaud)

Faire sauter le cadre / Den Rahmen sprengen

La photo a été prise lors de l'exposition "La Fête de la Tulipe", à Morges, en avril 2017. Je lui ai fait "subir" quelques transformations ..

Das Foto habe ich bei einer Ausstellung unter dem Titel "Das Fest der Tulpe 2017" in Morges aufgenommen. Ich habe es allerdings ein wenig bearbeitet ...



Comments 32

  • Ebert Harald 15/05/2019 15:41

    eine schöne Präsentation,VLG Harald
  • Gisela57 02/08/2017 12:50

    Du gibst dieser Redewendung hier ein eindrückliches Bild, das mich innehalten lässt. Eine überaus kreative Idee und Umsetzung, die mir gefällt. Lädt ein zum Verweilen und Nachdenken. - Ein Stiefmütterchen fällt bei einem Fest der Tulpe natürlich aus dem Rahmen. Dieser Rahmen betont dies noch und wirkt nun auch außerhalb der Ausstellung.
    LG Gisela
  • maria teresa mosna 19/05/2017 12:20

    Sei bravissima ed hai un gusto molto raffinato, ciao Mt
  • Elvina Benoist-Audiau 29/04/2017 19:48

    Très belle utilisation de ce cadre pour mettre les fleurs en valeur - amitiés, Elvi
  • mirko meloni 28/04/2017 10:22

    The black background illuminates the colorful colors of this flower. A great idea.
  • Günter Nau 28/04/2017 8:47

    Eine sehr schöne, kreative und gelungene künstlerische Arbeit.
    Grüße
    Günter
  • -ansichtssache- 26/04/2017 21:12

    Klasse, du hast immer wieder sehr kreative Präsentationsideen. Begeisternd!
    lg Danny
  • Harald. Brede 25/04/2017 16:47

    Eine starke Gestaltung um die Vision der Sprengung des Rahmen hervor zu rufen,
    eine Idee und Realisierung die mir richtig gut gefällt.
    LG Harald
  • forgotten Angel 23/04/2017 22:56

    super, auch diese Arbeit gefällt mir außerordentlich gut !!
    Viele liebe Grüße von Thomas
  • hans-jakob 23/04/2017 17:59

    Wunderschön,Aufnahme und Präsentation!!!
    LÖG hans-jakob
  • Georges Vermeulen 23/04/2017 9:37

    Auch wieder eine klasse Arbeit ..

    LG Georges
  • ALLWO 20/04/2017 19:36

    Glückwunsch liebe Karin ..
    zur Fotografie .. aber auch zur kreativen Art der Präsentation
    Ganz herzliche Grüße vom Wolfgang
  • Robert Buatois 20/04/2017 18:15

    Je suis sûr que ces fleur ont "subi" tes transformations car c'est une réussite.
    Amitiés
    Robert
  • Lily-Rose 20/04/2017 7:41

    De bien jolies pensées.
    Amitiés.
  • Ruth U. 19/04/2017 19:03

    Das hat so was Leichtes und Flatterhaftes, eine sehr schöne Arbeit, auch der Rahmen sieht wunderbar aus.
    LG Ruth

Information

Section
Views 3,267
Published
Language
License

Exif

Camera D-LUX 6
Lens ---
Aperture 2.8
Exposure time 1/640
Focus length 8.4 mm
ISO 80

Public favourites