Back to list
EXPO Milano: Pavillon Vereinigte Arabische Emirate, VAR

EXPO Milano: Pavillon Vereinigte Arabische Emirate, VAR

1,572 6

Willi von Allmen


Premium (World), Zürich

EXPO Milano: Pavillon Vereinigte Arabische Emirate, VAR

Wie man in die Vereinigten Arabischen Emirate kommt, könnte man so beantworten:

Geh in die Wüste, Dünen entlang, durch Lehmschluchten und zwischen und Sandburgen bis - na ja, du wirst schon sehen.

Wie Bild zeigt, war es beim Pavillon der VAR an der EXPO auch genau so. Durch Lehmschluchten entlang Dünenwellen kam man dahin.


EXPO 2015 Milano, Sept. 2015


Siehe auch:

EXPO Milano: Pavillon Südkorea - I
EXPO Milano: Pavillon Südkorea - I
Willi von Allmen
EXPO Milano: Pavillon "Rice Cluster" - II
EXPO Milano: Pavillon "Rice Cluster" - II
Willi von Allmen
EXPO Milano: Pavillon Litauen
EXPO Milano: Pavillon Litauen
Willi von Allmen

Comments 6

  • Erika Avery 17/11/2015 17:59

    ..ich habe die Expo Milano verpasst...Zeitmangel, das ist ja so typisch für pensionierte Leute!!, also nehme ich mir jetzt Zeit, sie Dank Deiner Bilder zu besuchen.
    Deine Worte zu diesem Bild sind passend, diese Formen und Farbe beschreiben die Wüste...das Bild erinnert mich aber auch an Deine wunderbaren Fotos von Namibien...Dein Element.
    Liebe Grüsse - Erika
  • Heribert Fischer 15/11/2015 10:03

    Deine Erklärung unterstützt das wirkunsvoll in Szene gesetzte Objekt.
  • Uwe Widmaier 15/11/2015 9:27

    Der Künstler hat sein Land treffend präsentiert und du hast es fotografisch bestens umgesetzt - die Bildgestaltung und Interpretation sind vorzüglich .

    Viele Grüße
    Uwe
  • Kyra Kostena 14/11/2015 21:57

    Grafische Motive fotografisch umzusetzen stellt Anforderung an den Fotografen welche du mit Bravour gemeistert hast. Liebe Grüsse Prisca
  • claudine capello 14/11/2015 20:57

    si ricorda bene il loro deserto !!!complimenti bella ripesa cl
  • RG Fotowelt 14/11/2015 19:23

    Der Bildschnitt ist genial.
    VG Ralf

Information

Section
Folders Diverses
Views 1,572
Published
Language
License

Exif

Camera ILCE-7M2
Lens FE 70-200mm F4 G OSS
Aperture 6.3
Exposure time 1/250
Focus length 128.0 mm
ISO 320