Back to list
Ewig ist zu lang

Ewig ist zu lang

1,512 4

widder1987


Free Account, Rabenau/Sachsen

Ewig ist zu lang

Liebe oder Freundschaft...wer weiß aus welchen Gründe sich Menschen an bestimmten Orten für die Ewigkeit festhalten?

An diesen Ort hab sich Etwige verewigt, aber wer war oder sind sie?

Dieser Baumstamm mit seiner überwältigen Blätterdach, das zu 10 Meter im Durchmesser bis zur Erdboden reicht, steht in August des Stärkens Schlosspark von Pillnitz/Dresden...wer weiß, wie alt die Rotbuche ist?

Comments 4

  • Andreas Pe 31/07/2011 19:58

    Ich finde den Bildausschnitt auch sehr gut gewählt.Ja, der Stamm könnte Geschichten erzählen...
    VG Andreas
  • Torsten.K 27/07/2011 22:22

    den Baum hab ich auch schon oft gesehen
    wenn du das Alter ungefähr wissen willst mußt du den Umfang des Stammes ich ca 1m höhe messen und dann gibst es Formel dazu(hab ich aber nicht) wenn es dir wichtig ist mach ich mich mal kundig

    lg torsten
  • Black Calla Photography 25/07/2011 6:37

    mag ich sehr...und das Bäume Geschichten erzählen können sieht man hier deutlicher denn je....schöööön...leise Grüße Anne
  • Jens Laubmann 20/07/2011 20:48

    Hey hey, klasse gesehen... der Bildschnitt ist sehr schön... der Titel auch! Du stellst Fragen die Dir wohl niemand beantworten kann, aber das ist auch nicht so wichtig finde ich.

    LG Jens