Back to list
EVO LU TION des Mr. Herby

EVO LU TION des Mr. Herby

1,286 7

Herby Meseritsch


Free Account, Innsbruck

EVO LU TION des Mr. Herby

lange hats gebraucht bis sich die Tiroler entwickeln und nur einem Zufall ist es zu verdanken das ich dies mit der Kamera über Jahrtausende festhalten konnte.

Ich danke der Zeitgeschichte und den zahlreichen Studien über die Menschheit. Nur in engster Zusammenarbeit mit Hochbegabten Wissenschaftern konnte dieses Bild und die Evolution des Herbys genauer rekonstruiert werden ....

Wir danken für jede Anmerkung im Namen der Wissenschaft

Liebe Grüße aus Tirol

Herby Meseritsch
http://www.paparazzi.tv

Comments 7

  • Wolfgang Graff 14/07/2010 9:11

    Herby, das ist wieder eine gelungene Arbeit von dir. :-)
  • Robery von Pongowe 14/03/2009 19:32

    Es gibt auch hervorragend entwickelte Tiroler ohne Wampe und Dreifachkinn. Nur der Vollständigkeit halber.
  • Pixel Activity 13/03/2009 14:56

    stimmt dann muss man selber sehen was es zu essen gibt

    tolle Idee Uli

    VG
    We-Pics
  • Herby Meseritsch 13/03/2009 14:44

    @Ulli

    nö der Bauch geht spätestens dann weg wenn einen die Frau verlässt :-)
    dann kommen alle Gene wieder in Ordnung

  • Uli Weiler 13/03/2009 14:39

    das heisst ich muß meinen schwerbehinderten ausweis wiede rzurückgeben?

    heul

    in jedem falle hast du doch noch mehr aus dieser evolutions serie auf lager..komm raus damit...
    wie war denn das als man uns die rippe ......
  • Herby Meseritsch 13/03/2009 14:25

    @Ulli Weller

    dieses ist kein Gendefekt, sondern einfach ein natürliches Phänomen was sich im Laufe der Jahre bei Männern bildet.
    Bei Frauen ist es zumeist eine Reiterhose, obwohl die keine Pferde haben :-)


  • Uli Weiler 13/03/2009 14:22

    eine nette idee..und für neue und gute ideen bin ich immer dankbar..zeigt es uns doch was alles möglich ist...fotos müssen nie nur schön sein und können auch ganz andere dinge erzählen!!! +++

    allerdings...zeigt sich ein fehler in der evolutionskette..tragischer gendefekt den ich auch habe..eine schlimme krankheit die mich sehr belastet..der sogenannte kugelbauch:-))))
    ist es wirklich unheilbar???:-)
    grüße und bitte mehr solcher ideen