Back to list
Etwas Lustiges zum Wochenende

Etwas Lustiges zum Wochenende

11,961 5

Hanna B.


Premium (Pro), Leipzig

Etwas Lustiges zum Wochenende

Dieses Schild fanden wir im Schaufenster Bärwurzerei, Whisky-Destillerie Drexler in Arrach.
Wir haben uns natürlich, wie jedes Jahr, eine Flasche Bärwurz mitgenommen.

~ Juni 2019, Urlaub in Bodenmais ~

Comments 5

  • Rosenzweig Toni 13/08/2019 19:11

    Lach, mir gefällt der Spruch und ich habe die positive Wirkung von Bärwurz im Bayerischem Wald erlebt als es meiner Frau nicht gut ging.
    Liebe Grüße aus Garmisch PartenkirchenToni
  • Velten Feurich 13/08/2019 4:06

    Der Anfang der Zeilen ist ja richtig das Ende aber für mich zum Beispiel seit Jahren nicht mehr...Trotzdem eine hübsche Vermarktung, die gelungen ist. Herzliche Grüße Velten
  • Peter Biastoch 10/08/2019 19:47

    Das ist doch mal ein Spruch! Und so zeitgemäß - Recycling, statt Entsorgung!
    Übrigens stimme ich auch den Worten auf dem Klohäuschen zu und halte es mit meinen inzwischen fast 63 Jährchen genauso. Dir ein freudevolles Wochenende, mit den Erzeugnissen des Obstrecycling - Peter
  • Anier S. 10/08/2019 11:49

    Dann tu gleich was für die Gesundheit oder wenigstens heute Abend.
    Bei uns wird heute gegrillt, da käme solch ein Tropfen nach dem Essen gerade recht. 
    Ein frohes Wochenende wünscht dir Reina
  • WM-Photo 09/08/2019 19:44

    Der "Dreiklang" wäre ebenfalls zu empfehlen gewesen. ;-)
    Gruß Walter