Ulrich Kurschus


Premium (Pro), Hagen

Etwas für die Ohren

Röhrenklang vom feinsten trotz des hohen alters
am besten mit diesen Jungs
https://www.youtube.com/watch?v=jhdFe3evXpk
Nach mehreren Anfragen ja es ist meine Anlage

Comments 13

  • Marco 896 05/02/2023 23:16

    Eine schöne Anlage und da lassen sich die Jungs mit Sicherheit prima drauf anhören :-)

    LG Marco
  • CubaJoe 01/04/2018 0:18

    das ist nicht nur was für die Ohren, sondern auch für die Augen.
    Mein erster Gedanke war aber auch: wie hält man die Anlage staubfrei?
    Täglich abstauben?

    VG
    Joe
  • helu559 19/12/2017 11:44

    ... hab den Link geöffnet : auch eine meiner Favoriten, vor allem damals,als mein Gehör noch intakt war .
    gr heinz
  • helu559 19/12/2017 11:38

    Musik ist nur gut wenn sie laut ist... ( .. grönemeier )... wer darf denn da Staubwischen ???
    Die Kabel noch etwas liebevoller verlegen,macht den Gesamteindruck noch besser.
    Wie unten schon mal geschrieben : Leider nichts für Gehörgeschädigte... / 25 Jahre im Lärmbereich gearbeitet / das spart mir dann die Investition/ wobei ich die gerne für sowas ausgeben würde.
    Ach ja zum Bild,ganz fein belichtet. gr heinz
  • Eifelpixel 28/06/2017 11:02

    Sehr edel diese Musikanlage
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • Killerkralle 26/06/2017 22:36

    Einfach wunderschön dein Equipment , ich hoffe nur du spielst damit keinen Rap ab denn danach klingt die Anlage nicht mehr so wie bisher ! LG aus Hamburg von jemandem der sich fast sein ganzes leben lang beruflich mit dieser Materie befasst hat !
  • Rosenzweig Toni 23/06/2017 19:59

    In Bestechender Bildqualität und exakt Ausgerichtet.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Velten Feurich 19/06/2017 4:41

    Ja wenn die Ohren den feinen Klang noch verarbeiten können ist das gut...bei mir leider nicht was das verstehen betrifft...weniger die Lautstärke.Ohne Kopfhörer geht da gar nichts, weil ich alle stimmlichen Töne verplärrt höre leider auch Musik...und die Hörgeräte können das auch nur sehr minimal verbessern...Trotzdem Gratulation zu solcher Anlage und herzliche Grüße Velten
  • Raymund Samerski 18/06/2017 11:08

    Da geht mir als Highender das Herz auf !
    LG Raimund
  • Günter Mahrenholz 18/06/2017 9:19

    Imponierend. Wusste bis vor einiger Zeit gar nicht, dass die Röhren noch nicht ausgestorben sind.

    VG Günter
  • Nikonus 18/06/2017 7:32

    da wackeln die Wände und der Fußboden vibriert wen die loslegen.Es geht nichts über den Klang einer Röhrenanlage .Sehr schön zeigst du die Anlage.Mann beachte die Ersatzröhren auf dem Regal
    L.G.Rudi
  • La33 18/06/2017 7:08

    sieht sehr beeindruckend aus!
    lg.Herbert
  • alfred.geht 18/06/2017 6:57

    Wäre sicher hörenswert! Deine Amlage?
    lg alfred