Back to list
Essener Plastikweihnachtsbaum mit Urinaldurchgang

Essener Plastikweihnachtsbaum mit Urinaldurchgang

4,932 11

Günter Pilger


Premium (Complete), Essen

Essener Plastikweihnachtsbaum mit Urinaldurchgang

Die "Grüne Hauptstadt 2017" Essen leistete sich einen Weihnachtsbaum aus echt Plastik mit Durchgang. Wer sich beim Anblick der Betonsperren am Eingang zum Weihnachtsmarkt noch ein bisschen Weihnachtsstimmung erhalten hat, dem kommt sie hier restlos abhanden.

Gemeinsam mit MAOKS gegruselt.
Gruß Günter

Comments 11

  • Rosenzweig Toni 17/11/2019 12:36

    Lach.. lieber Günter
    Unsere Welt verkommt zum Gruselkabinett.
    Aber Fotografiert hast Du es Bestens.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen  Toni
  • Dagmar Gernt 06/12/2018 15:10

    Da haste völlig recht. 
    Die Absperrung kann man ja durchaus tolerienen. Ob sie im Ernstfall helfen würde bleibt dahingestellt. 
    Aber so ein Plastikbaum hat wirklich keinen Charme.
    LG
  • Rosenzweig Toni 04/12/2018 10:32

    Lach, von weitem sieht er doch gut aus und leichter zu Ertragen als die Schutzwälle gegen unsere Goldstücke.
    Liebe Grüße aus Garmisch PartenkirchenToni
  • Diruwi 28/11/2018 0:22

    Sieht doch gar nicht übel aus!
    Und wenn er dann noch wiederverwertbar ist, ist er auch echt grün ...! :-)
    Alles Gute, Dietmar
  • Klaus-Peter Beck 27/11/2018 23:14

    Eine fantastische Lichtstimmung ! Gratuliere

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Detlef Schäpers 27/11/2018 20:25

    Mach was Du willst - Du machst es verkehrt!
    Letztes Jahr haben sich alle über den Unperfektbaum lustig gemacht.
    So what? ....
    LG Detlef
  • Vitória Castelo Santos 27/11/2018 19:48

    Das sieht sehr herzlich aus.
    LG Vitoria
  • Conny Müller 27/11/2018 10:38

    Der arme Baum, alle machen sich über ihn lustig.
    Ich finde ihn ganz hübsch.
    ,-))))
    LG
    Conny
  • Wolfgang Weninger 27/11/2018 10:31

    dort wo gesoffen wird, muss man eben auch für ordnungsgemäße Entsorgung sorgen, da könnte ja jeder sonst an den Weihnachtsbaum pinkeln ... zumindest wurde dafür kein Baum gefällt, aber was passiert hinterher mit dem Plastik?
    Servus, Wolfgang
  • Alfons Gellweiler 27/11/2018 9:36

    Aua !

    Grüße
    Alfons
  • Digipit27 27/11/2018 9:04

    Amerika läßt grüßen. Wir kopieren immer mehr diesen kunterbunten kitschigen Mist von dort. Da kann es einem nur gruseln.
    LG Peter