Back to list
Es wird langsam Zeit...

Es wird langsam Zeit...

2,032 9

Es wird langsam Zeit...

daß der Frühling kommt.

Nur ein kurzes Lebenszeichen von mir. Gedacht für alle, die mich hier vermißt haben. Ein ziemlich zeitaufwendiges Videoprojekt hat mich anderweitig stark eingebunden. Ich hoffe, ich habe nicht zu viel verpaßt. In der nächsten Zeit bin ich hier auch seltener vertreten. Das nächste Projekt wartet schon auf dem Rechner.

Scan von einem rauhen Papierbild.

Comments 9

  • blind lense 26/02/2013 12:56

    So heute finde ich mal etwas Zeit, um mich in der fc umzuschauen. Ganz herzlichen Dank für eure Anmerkungen. Leider ist das Projekt, an dem ich gearbeitet habe, nicht so verlaufen, wie ich es mir gewünscht habe. Ich muß es noch einmal umarbeiten und andere Musik in das Video einbinden. Dadurch bin ich weiterhin unter Zeitdruck und hier abwesend.

    Ein Teilprojekt könnt ihr gerne unter

    http://youtu.be/tdjLh5D4nvQ

    anschauen. Aber Vorsicht: ganz viele Daten und wenig Bewegung. Erst am Schluß sind echte bewegte und bewegende Bilder.
  • Ralf Göhl 23/02/2013 8:59

    Auch von mir viel Spaß mit dem Videoprojekt.
    Alles und nicht nur das verbraucht eine Unmenge an Zeit.
    Genau die fehlt mir an allen Ecken und Enden um nur halbwegs allen gerecht zu werden.

    Zum Foto immer schön eine alte Bekannte wieder zu sehen und dann noch unter Dampf.
    Gedenken an den Star von Dahlhausen der 38 2267
    Gedenken an den Star von Dahlhausen der 38 2267
    Ralf Göhl

    Es grüßt Ralf
  • Andre aus Duisburg 22/02/2013 13:50

    Hammer!
  • Michael PK 22/02/2013 8:33

    Wünsche Dir viel Erfolg mit Deinen Projekten,die P8 ist genau wie Du hier immer gerne gesehen
  • Andreas Pe 22/02/2013 6:42

    So eine alte Dame verträgt auch mal etwas Körnigkeit auf der Abbildung. Schön, wenn es Lebenszeichen von Dir gibt.
    VG Andreas
  • makna 21/02/2013 23:38

    Na, freilich wurdest Du schon vermißt !!! So ist dieses sonnige Foto "Deiner" P 8 ein schönes Lebenszeichen - ich wünsche Dir "Hp 1" bei Deinen Projekten und grüße mit einer P 8 ähnlicher Nummer zurück!
    BG Manfred

    38 2367
    38 2367
    makna
  • Maschinensetzer 21/02/2013 23:25

    Die P8, "wie sie im Buche steht"! Genau so hat sie Jahrzehnte die Deutschen Bahnen geprägt.

    In einem beneidenswerten Zustand zeigst Du uns die Lok, wohl kurz nach der angeschriebenen HU 14. 06. 01 aufgenommen.

    Auch wenn fototechnisch nicht perfekt, ein wunderschönes Foto!!

    In der Tat habe ich mir schon Sorgen um Dich gemacht... Hauptsache, Du hast Freude an deinen Aufgaben (lass Dich nicht Ausnützen)!

    Viele Grüße
    Thomas
  • Dieter Jüngling 21/02/2013 23:19

    Egal wie rauh das Fotopapier war, ich finde unsere alte "Thüringerin" immer wieder schön.
    Gruß D. J.