Back to list
Es wird alles besser

Es wird alles besser

1,034 5

Tuan Huy Pham


Free Account, Wilhelmshaven

Es wird alles besser

Vietnamesische Redewendung: Nach dem Regen scheint die Sonne wieder
Eine Aufnahme von meiner Serie "Regen"
eos 20d, iso-100, tamron 28mm, F/9, 1/40sec., RAW Format

Es regnet wieder
Es regnet wieder
Tuan Huy Pham

Comments 5

  • Manuela Luna 04/01/2006 17:34

    Regenaufnahmen haben schon was!
    Das Bild regt zum Nachdenken an.
    LG
    Manuela Luna
  • Thomas Heyn 02/01/2006 16:53

    Sehr schöne Betrachtungweise und der Text bzw. Titel passt sehr gut zu der Aufnahme.
    LG Thomas
  • Michael Jochum 22/12/2005 23:40

    Ein Winter an der norddeutschen Küste muß für einen gebürtigen Vietnamesen schon hart sein, aber mit solchen Fotos ist es sicher leichter zu ertagen - Glückwunsch, das hat was!
  • Andre Helbig 21/12/2005 21:49

    Die vietnamesische Redewendung erinnert mich an eine andere Redewendung: Wenn die Nacht am tiefsten, dann ist der Tag am nähsten. Ähnlich, und sogar noch etwas tiefgründiger. Noch besser find ich es, wenn man auch dem Regen und der Nacht seine schönen Seiten abgewinnen kann. Nur im Dunkeln leuchten die Sterne. Und nur imRegen hast du ein solches Bild machen können, welches durch Struckturen und Farben gefällt.
    hg andré
  • Maik Schumann 21/12/2005 21:24

    Dein Wort in Gottes Gehörgang.
    M.