Back to list
Es wird Abend am Gardasee

Es wird Abend am Gardasee

1,717 27

Es wird Abend am Gardasee

mit einem Glas Rotwein in der Hand- träumen und den
Sonnenuntergang genießen.

Comments 27

  • M.B.Lüneburg Photography 02/05/2017 6:51

    Sehr schönes Bild, klasse Farben und schöne Schärfe! Gefällt mir sehr gut!
  • Th. Böhmer 30/12/2014 8:06

    Eine sehr schöne Lichtstimmung , klasse festgehalten !
    Gruß Thomas
  • Schwarzerskorpion 29/12/2014 19:12

    wow .... was für ein romantisches Bild von dir mit diesen Farben. Ganz nach meinem Geschmack und man kann sich kaum von lösen!
    Sehr vielseitig bist du auch noch .... tolle Arbeiten hier dabei!

    Grüße v. Wolfgang
  • Michi M. 87 09/12/2014 19:52

    Stimmungsvolle Aufnahme, mit schönen, warmen Farben. Da lässt es sich aushalten!
    Lg :)
    Michi
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 02/03/2014 8:17

    Hallo.
    Sehr schönes Foto tolle Lichtstimmung, gefällt mir sehr gut.
    Lg. Wolfgang
  • Ebert Harald 23/10/2013 20:36

    sehr stimmungsvoll, LG Harald
  • Andre24V 18/10/2013 10:13

    Bei allem Lob für diese wunderbaren Farben und die super Stimmung. Warum scheint es hier zu sein das der Horizont so im ein paar Pixel nach links abfällt?

    vg
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 17/10/2013 15:48

    Hallo Jürgen.
    Eine fabelhafte Aufnahme von dem Sonnenuntergang
    .Sehr gute Stimmung.
    Vg. Wolfgang
  • Carmen Knoth 06/10/2013 10:49

    Tolle Abendstimmung. Das Bild strahlt Ruhe und Erholung aus. Schön in Szene gesetzt. Solche Bilder bekomme ich leider (noch) nicht hin, hab mich aber nach einigen Versuchen auch nicht weiter mit solchen Aufnahmen beschäftigt, da mein Augenmerk die Tierfotografie ist. Aber ich schaue mir solche Aufnahmen immer gerne an. LG Carmen
  • n o r B Ä R t 05/10/2013 13:26

    Die Stimmung ist wunderbar, die Strahlen wärmen die Seele.
    Technisch hätte ich vielleicht weniger Kontrast und Farbe genommen. Den Anschnitt oben vielleicht vermieden.

    Gruß
    n o r B Ä R t
  • mhübiphotographie 07/09/2013 13:55


    Starke Arbeit zeigst du uns hier.
  • Grazyna Boehm 02/09/2013 22:00

    Wunderschöne Lichtstimmung.
    Gruß, Grazyna.
  • Thorsten Kohl 20/08/2013 11:11

    Bemerkenswert stimmungsvolle Aufnahme mit feinen Farben und prima Bildschnitt.
    Gefällt mir sehr gut!
    VG
    Thorsten
  • Jü Bader 14/08/2013 9:59

    Das ist ja wirklich ein optischer Hochgenuss und ich kann mir gut vorstellen, dazu noch ein Gläschen vom Roten...
    lg jürgen
  • JWG-Photography 08/08/2013 21:28

    S e h r s c h ö n e Stimmung. lG Jochen

Information

Section
Views 1,717
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 550D
Lens ---
Aperture 8
Exposure time 1/500
Focus length 68.0 mm
ISO 100

Appreciated by