Back to list
Es war einmal ein Wasserfall

Es war einmal ein Wasserfall

752 5

Peter Neidek


Free Account, L.K. WF

Comments 5

  • Heide M.H. 17/02/2012 7:51

    Das ist Klasse, Wasserfälle erstarrt zu Eis. Tolle Aufnahme, Peter, lg Heide
  • Thomas Leib 12/02/2012 18:12

    Eine ganz ausgezeichnete Aufnahme, die mir so richtig gut gefällt. Auch bei uns ist der Bad Uracher Wasserfall
    total zugefroren.
    Eine wunderbare Aufnahme!
    Herzliche Grüße Thomas
  • IlGu 08/02/2012 19:44

    Sehr beeindruckend. Auch wenn der Winter so herrliche Bilder zaubert, ich hätte den Frühling jetzt schon gern. LG ilOna
  • Uschi Baier Fotografie 08/02/2012 15:41

    Absolut klasse, dieser Winter hat es in dieser Hinsicht wirklich in sich !!!
    liebe Grüsse Uschi
  • Ilse Probst 08/02/2012 13:43

    Nun ist der Winter da und alles ist weiß eingehüllt. Das Wasser in vielen Bächen und Seeen hat er einfrieren. lassen. Deine wünderschöne Winteraufnahme zeigt es uns sehr gut.
    LG Ilse

Information

Section
Folders Natur
Views 752
Published
Language
License

Exif

Camera COOLPIX P100
Lens ---
Aperture 6.3
Exposure time 1/283
Focus length 4.6 mm
ISO 160