Back to list
Es war ein wunderschöner Sommer ...

Es war ein wunderschöner Sommer ...

1,466 5

Dr.Thomas Frankenhauser


Premium (World), Regenstauf

Es war ein wunderschöner Sommer ...

Hier ein freundlicheres Bild von mir - leider immer (noch) mit Zigarette ...

Göfis, 14.5.2015

Comments 5

  • alicefairy 02/11/2015 16:40

    Ich bin auch Raucher. Aber wenn ich in die Pampa gehe zum fotografieren,bleiben die Tschick dahoam
    Ansonsten......meine Jeans sind vom gleichen Designer. Wetlook an den Knien .
    LACH
    Und ja, das Foto ist deutlich besser
    Lg Alice
  • Karl Böttger 02/11/2015 9:00

    An den nassen Knien erkenn man den Knipser. Alles gute.
    LG Karl
  • Dr.Thomas Frankenhauser 02/11/2015 8:11

    Arbeite
    ja
    dran...
    ...am
    Nichtrauchen.
    Bauch
    ist
    sowieso
    schon
    weg,
    Tabak
    folgt...
  • manfred54 02/11/2015 7:48

    Das ist doch mal ein ganz natürliches Foto. Und das Rauchen hört ganz von alleine auf. So war es bei mir. Von jetzt auf gleich. Der Tag kommt. Aber der Bauch kam auch von ganz alleine.
    VG. Manfred
  • Marianne Schön 02/11/2015 7:44

    Na sowas... er kann es einfach nicht lassen... jetzt wäre das so ein schönes Foto ... besuchen kann ich dich da auch nicht...denn auf das Qualmzeug reagiere ich allergisch...da wäre ich sofort ein Notfall und sowas will ich lieber nicht mehr haben...auch wenn der Dok schon da ist.
    NG Marianne

Information

Section
Folders Personenaufnahmen
Views 1,466
Published
Language
License

Exif

Camera D-LUX 3
Lens ---
Aperture 8
Exposure time 1/50
Focus length 6.3 mm
ISO 100