Back to list
Es muss nicht immer ein Lächeln sein.

Es muss nicht immer ein Lächeln sein.

1,744 6

ARTundWEISE


Free Account, schweiz

Es muss nicht immer ein Lächeln sein.

Nochmals ein Bild aus der Platformer Serie.
Und nochmals Danke an die beteiligten kreativen Köpfe ;)

Comments 6

  • HEIKOZAHN PHOTOGRAPHY 24/05/2010 11:16

    Sehr schön rotzig.
    Frei nach dem Thema geht mir doch heute alle auf die Nerven :-)
  • Merlin aus Avalon 22/05/2010 12:46

    auch Maskenbildner müssen erst üben ;-)
  • Camelion 12/05/2010 17:52

    Muss mich zwar anschließen, dass ich sie mehr trotzig als traurig empfinde...
    Aber das Foto find ich klasse - gerade wegen des Gesichtsausdrucks... lächelnde Gesichter gibt es so häufig, und dies scheint eine Geschichte zu erzählen... für mich jedenfalls...
  • Gerhard Sickha 12/05/2010 17:36

    Mir gefällt das Foto auch sehr gut, muss aber leider auch sagen, der Gesichtsausdruck vom Model gefällt mir überhaupt nicht - seh da auch nichts trauriges.

    LG
    Birgit
  • Beda Sylvester WIDMER 12/05/2010 17:14

    Das Foto ist super, obwohl das Model etwas missmutig dreinschaut, vielleicht ist ihr auch nur zu kalt, es handelt sich ja offensichtlich um eine outdoor-Aufnahme.
    Gruß Beda
  • Christine Hemlep 28/04/2010 18:08

    irgendwie finde ich hat ihr Ausdruck etwas mauliges, nicht traurig... die Aufmachung, Make-Up, haarem Konfetti und Bearbeitung, finde ich aber wirklich klasse!

    Grüße

    - candra -