Back to list
Es liegt noch ein langer Weg vor uns, ich kann nur hoffen, dass alles wieder so sein wird, wie..

Es liegt noch ein langer Weg vor uns, ich kann nur hoffen, dass alles wieder so sein wird, wie..

Es liegt noch ein langer Weg vor uns, ich kann nur hoffen, dass alles wieder so sein wird, wie..

...wir es uns wünschen.

Ich melde mich für ein paar Tage in der fc ab, ich bin gesund, bleibt auch ihr gesund, bis dann.

Das hier ist der Übergang vom Haupteingang des Gartenschaugeländes in die Parkanlage, aufgenommen durch ein Loch im Zaun.

Comments 18

  • Karl-Heinz Klein 05/04/2020 16:24

    hier kann man schön sehen, wozu Löcher gut sein können...Brücken sind wichtig...man kann auch Brücken schlagen in nicht so guten Zeiten...hier setzt ein deutliches Zeichen...der Weg hier ist zwar lang aber nicht schwer zu gehen..man muss eben nur aufpassen, dass man nicht runter fällt...dann kommt man schon heile über die Brücke...
    liebe Grüße
    Karl-Heinz
  • magic-colors 04/04/2020 0:37

    Dennoch, der Weg sieht irgendwie einladend aus.
    Wir müssen ihn gehen.
    Ganz liebe Grüße, aNette
  • Didiworld 03/04/2020 21:03

    Geniale Perspektive! Dein Fotoweg ist ja schon lang, der Coronaweg dürfte noch wesentlich länger sein: Aus astronomischer Sicht bleibt uns der Pluto noch lange erhalten. Für´s erste bis 2024, er verschwindet erst 2043 ... (Quelle: Ephemeridenbuch) Aber: Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt! LG Didi
  • Ralf Farwick 03/04/2020 18:29

    Sieht schon beängstigend aus.
    LG Ralf
  • Markus 4 03/04/2020 11:02

    Der Weg, den Du hier zeigst, scheint ohne Hindernisse zu sein. Hoffentlich erleben wir nicht böse Überraschungen

    Bleib gsund

    Habedieehre
    Markus
  • Stefan Jo Fuchs 03/04/2020 7:55

    ...wir schlagen uns zumindest in unserem Land bisher nicht schlecht, ich bin durchaus hoffnungsvoll!
    Dir eine gute Zeit, bleib nicht zu lange weg! ;-)
    lg stefan
  • Nikonus 03/04/2020 7:12

    und es ist noch kein Ende zusehen noch nicht einmal zu ahnen.Auf deinem gut zu der Situation passenden Bild ist doch wenigsten ein Ende zu sehen Rainer
      L.G.Rudi
  • Fidibauer 02/04/2020 23:15

    wenn jetzt in der fc auch noch alle pausieren, wird das Leben ja total trostlos... was bin ich froh, dass ich auch noch andere Hobbies habe, für die ich nicht vor die Tür muss... :-)
    gute Zeit, mein Freund und weiter gute Fotos
    lg Fidi
  • Sigrid Springer 02/04/2020 22:13

    grossartige Perspektive, ich hoffe auch das am Ende ein Licht ist,
    bleib gesund
    LG Sigrid
  • homwico 02/04/2020 21:19

    Zeigst Du aus einer schönen Perspektive.
    Schöne Auszeit,bleib gesund.
    LG homwico
  • mheyden 02/04/2020 20:02

    Da hoffe ich mit Dir!
  • Karla M.B. 02/04/2020 19:59

    Jo, so ist es und wir wollen es hoffen !!
    Deine Aufnahme hat eine gute Wirkung.
    Habe eine gute Auszeit und bis später dann !!
    LG Karla
  • 19king40 02/04/2020 19:25

    Wenn der Weg so lang ist wie Dein Bild,dann dauert es noch lange.
    LG Manni
  • Hans-Joachim Maquet 02/04/2020 18:42

    Sehr schön Deine Bildgestaltung, sie erzeugt spannende Tiefe und
    der Schnitt mit dem Eckenläufer rechts unten passt absolut. Format
    und Qualität sind ausgezeichnet. 
    Ich wünsche Dir erholsame Tage und bleib gesund, z.Zt. das Wichtigste!
    LG Hans-Joachim
  • Marion Stevens 02/04/2020 18:37

    Genieße deine Auszeit und bleib auf alle Fälle senkrecht.
    Viele Grüße
    Marion