We use cookies to personalize content and ads and to analyze the traffic on our websites. We also share information about your use of our websites with our partners for email, advertising and analysis. View details

What's new?

jopArt


World Member, Bonn

Es ist zum heulen...

...irgendwie spinnt hier die Technik!

Ich bin froh, wenn das jetzt hochgeladen wird,
für Euch einen schönen Freitag,
wenn hier wieder alles zusammenbricht dann auch gleich ein schönes Wochenende!

PS.: Anmerkungen krieg ich hier im Moment nicht hin!

Das Foto entstand in der Seehundstation Norddeich im April 2008.

Comments 15

  • Angelice W 06/05/2008 21:08

    KREISCH ist der putzig *schmelz*
    Die Farben sind genauso schön wie dein Bild.
    LG Angie
  • ReMemBer 02/05/2008 22:32

    Stimmt, gestern war hier wirklich kein guter Tag...
    dafür war unser Besuch in der Seehundauffangstation umso schöner....und wie ich sehe...deiner war schon beim Friseur:-)))
    Wann...
    Wann...
    ReMemBer

    LG Marion
  • KoLa Art 02/05/2008 19:48

    ich finde ihn auch süß,und es ist ja auch alles zusammengebrochen,vielleicht genau wegen deinem tollen Bild

    ciao Lara
  • Wolfgang Weninger 02/05/2008 19:37

    nicht nur bei dir spinnt die Technik ... ich bin beim Anmerken am Verzweifeln ... wenn das so weitergeht, rauch ich wieder viel zu viel *g*
    Servus, Wolfgang
  • Gerlinde Weninger 02/05/2008 19:31

    Fantastisch und ich sehe solche Heuler immer im NDR in einer der Tiersendungen Mo-Fr um 17:15 aus den verschiedensten Zoos aus Deutschland!
    liegrü die gerlinde
  • ...klee 02/05/2008 19:09

    Hei, das ist doch ganz normal bei Computern - die streiken halt und müssen trotzdem keine Angst haben ihren Job zu verlieren ;-)
    Aber schön, dass wir den Heuler trotzdem zu sehen bekommen. Den Rahmen find ich gelungen!
    ...klee
  • Herbert Henderkes 02/05/2008 15:01

    Klasse Foto, super Farben. Allerdings der Rahmen: "Na ja"?!
    LG, Herbert
  • Dark Romance Photographie und Poesie 02/05/2008 13:05

    feines Pic
    lg Normann
  • HamburgerDeern54 02/05/2008 10:18

    Stimmt, das hab ich auch feststellen müssen. So muss ich heute alle Anmerkungen nachholen...
    Ein schönes Bild und das ist gar nicht zum heulen!
    LG, Ursula
  • Mohr Wilfried 02/05/2008 9:21

    Gut gesehen und die leichten Wellen mit den dezenten Farben kommen gut heraus.
    Gruß Wilfried
  • Christiane B 02/05/2008 8:45

    Der ist ja süß !!
    Entschädigt für alles :-))
    Dir ein ganz schönes WE, lieber Hans !
    LG von Chrissy
  • Heribert Welschenbach 02/05/2008 8:22

    Hat der schon soviel geheult das er drin schwimmen kann?
    Schönes Bild vom Heuler.
    Heribert
  • dee da 02/05/2008 8:20

    ..wie kann man nur so gucken!!
  • Norbert L. 02/05/2008 7:48

    Hallo Hans,
    wenn du mal siehst wie viele Bilder gestern eingestellt worden sind, dann gehe ich fast davon aus alle fc-ler nur vor der Kiste gesessen haben.
    Das Bild ist toll.
    Grüße
    Norbert
  • Tanja. Schaaf 02/05/2008 7:23

    Wat denn bei dir los???
    Sach mal schaust du auch so betröppelt wie er hier

    Drück dir die Daumen das alles bald wieder funktionockelt
    LGTanja