Back to list
Es ist zu tabu

Es ist zu tabu

3,809 5

Christian Reisch


Free Account, Berlin

Es ist zu tabu

no Job dies' Jahr
.
.
.

Nichts mit anzapfen und anlehnen...

Heimatlich analog oder noch so weltoffene Digital-Fremde, -

es ist nicht so von gestern, vom 5-Sterne-Herd-Know-How
unserer Roberta Koch for future angetan zu sein












Comments 5

  • Hans-Peter Möller 17/12/2020 19:43

    Bei diesem Anblick ist das  schon sehr schade ;-)
    Grüße aus Berlin
  • propolis 24/04/2020 9:13

    Bei solchen Ein- und Aussichten ist die Absage doppelt schade. :0)))))vlg propolis
  • Susann Kahlcke 22/04/2020 22:02

    Oh.....ich liebe diese Knödel der bayrischen Art......
    warst echt lange nicht hier.
    Lieben 
    gruß
    Susann
  • np22 22/04/2020 21:23

    Schönes Bild!
    Und für das Dirndl gibt denoch eine Verwendung, wenn es als Mundschutz umgearbeitet wird. ;-)
  • Wolfgang Weninger 22/04/2020 19:25

    die Trachtenproduzenten schreien sich ja schon die Kehle wund, weil ihre Umsätze voraussichtlich ins Unermessliche sinken, aber wenn man die "Kernpunkte" deiner Bildaussage beurteilt, könnte die gezielte Hebung der Ansichten durchaus zu einer Vermehrung beitragen, vorausgesetzt, dass man nicht ein Anhänger von Heidi Klums Flachbretthungerfaktoren ist ...
    Servus, Wolfgang