Back to list
Es ist was los hier bei uns :-)

Es ist was los hier bei uns :-)

1,201 19

Juliane Meyer 1


Premium (World), Oerzen

Es ist was los hier bei uns :-)

nich grad schön aber selten.

Comments 19

  • Thomas Vanselow 30/07/2006 18:03

    Is schon selten genug, sie zu beobachten. Aber sie dann auch noch so klasse im ampf fotografieren zu können.... Na, wenn das nicht ein ganz besonderes Geschenk war!!!!! :o))))))))

    lg Maike
  • Hansi Grässl 30/07/2006 10:13

    ich finde es super, war sicher ein toller moment.
    lg hansi
  • Birgit Böckle 30/07/2006 7:31

    Klasse sieht es aus

    ----UND DIR NACHTRÄGLICH LLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG .........................:-)

    LG
    Birgit
  • Simone Slosharek 30/07/2006 1:31

    Wirklich! Ein Foto mit Seltenheitswert! Hast Du klasse abgelichtet die beiden! Lieben Gruß Simone
  • Susan Milau 29/07/2006 22:56

    Ganz klasse!! Glückwunsch zu diesem Foto! Wer hat überhaupt schon das Glück, Rehböcke beim Zanken zu sehen, geschweige denn sie noch zu fotografieren!? Nee, das ist erste Sahne!
    LG Susan
  • Hubert Steins 29/07/2006 21:40

    Klasse!
  • Thomas Ellendt 29/07/2006 21:27

    Einfach super eingefangen..... :-)

    LG,
    TOM
  • Bernd Hans Fischer 29/07/2006 21:17

    Ich finde das es ein super Schnappschuß ist.
    Jedenfalls sieht man so etwas nicht alle Tage.
    Noch alles liebe zum Geburtstag, etwas verspätet. :-))
    Lieben Gruß Bernd
  • J. Hörst 29/07/2006 20:43

    ich nehme an, der links im Bild hat gewonnen?
    Auf jeden Fall ein tolles Bild und ein schöner Moment!

    Gruß Johannes
  • Angie Hoffmann 29/07/2006 19:40

    Wow, da hast du ja ein Glück gehabt! Und für uns so fein fotografiert, mir gefällt es richtig gut! Sieht man nicht überall ;)

    lg
    Angie
  • erica conzett ec 29/07/2006 19:07

    wes für ein toller moment
    schön
    erica
  • Claudia I. 29/07/2006 18:45

    ohhh Rehbockpaaryoga :-)
    Klasse !
    LG Claudia
  • Highttower 29/07/2006 17:06

    Also,
    ich finde das Bild wirklich schön und vor allem klasse getroffen.
    Trotz der Dynamik im Bild gestochen scharf, einfach gut.
  • Josef M 29/07/2006 14:56

    Ein super Schnappschuss! So was sieht man nicht alle Tage! Klasse festgehalten! Gruß aus Siegburg

    Josef
  • Nadja V. 29/07/2006 14:52

    Mir gefällt das Foto sehr gut!!!
    LG Nadja