Back to list
" ..es ist Sommer "

" ..es ist Sommer "

4,438 12

pit dahlke


Free Account, Lübeck / Stockelsdorf

" ..es ist Sommer "

...und die Sonnenblumen - Blüte verschönert zusammen mit einem sehr alten Holzrad einen dunklen Bretterzaun.

"Bitte lasst das "Nur Loben sein" Danke

Comments 12

  • Stefan Andronache 18/10/2023 8:03

    So beautiful
  • Kaffeeboehnchen 31/10/2022 17:28

    Lieber Pit, ein wunderschönes Arrangement- zweimal eine runde Form: einmal die lebendige wunderbare Natur und einmal etwas nützliches, dass der Mensch erschaffen hat. Für mich ein toller Kontrast- und beides ist so sehr wichtig für den Menschen. Pit, das hast du perfekt und wunderbar in deiner Bildgestaltung festgehalten. 
    Eine ganz, ganz liebe Umarmung von ganzem Herzen für dich und Magitta von euren Freunden, Peter und Petra.
  • Weinstein 24/10/2022 17:08

    Eine wunderbar leuchtende Sonnenblume in beeindruckender Schärfe!
    Die Bildgestaltung mit dem alten Holzrad gefällt mir auch sehr gut.. ein weiterer Hingucker.. Ja, Pit.. ein schöner Anblick.. bin begeistert von deiner Fotoarbeit.
    Liebe Grüße an Dich und Deine Magitta! Bleibt gesund und munter!
    Hanne
  • hsvision 17/08/2022 13:46

    Und Du zeigst uns eine herrliche, sommerliche Impression.
    Die Bildgestaltung gefällt mir hier sehr gut. 
    Schönes Licht und hervorragende Schärfe. 
    Die kräftige Farben begeistern mich. 
    Einen angenehmen Tag und schöne Restwoche wünscht Dir Henryk
  • DoroS 11/08/2022 13:39

    Hallo Pit, eine sehr schöne Präsentation von Blüte und Dekoration.
    Lieber Gruß Doro
  • UliF 11/08/2022 9:59

    sie strahlt mit
    LG Uli
  • Vitória Castelo Santos 10/08/2022 17:54

    KLASSE MAKRO****
  • alicefairy 10/08/2022 15:04

    Das sieht echt schön aus
    Lg Alice
  • Heidrun-W. 10/08/2022 14:50

    Sehr gut hast Du die Sonnenblume fotografiert.
    LG Heidi

     
    Mohn
    Mohn
    Heidrun-W.
  • Cecile 10/08/2022 14:33

    Sehr schön sieht das Ganze aus und wie die Sonnenblume leuchtet ....
    Der Besitzer des Ganzen hat wohl mehrere Glückssymbole auf einmal zusammen gefügt.
    So soll das Nazar-Amulette mit dem blauen Auge nach dem Volksglauben den Bösen Blick abwenden.

    Liebe Grüße zu dir Pit
    Elfi C.
  • Nikonus 10/08/2022 13:26

    wunderschön sieht dein Bild mit der Sonnenblume und dem alten Holzrad aus.
      L.G.Rudi
  • Petra Steinhagen aus SH 10/08/2022 13:24

    Die Sonnenblume hast du ganz wunderbar mit dem Holzrad kombiniert, Pit. Beide ähneln sich in Größe und Form. Es gefällt mir, wie die Sonnenblume den Holzzaun zum Erstrahlen bringt. Du hast aus den Motiven ein schönes und positives Sommerbild gemacht.
    LG Petra
    Sonnige Farben
    Sonnige Farben
    Petra Steinhagen aus SH
    .