Karin.M


Premium (Complete), Lübeck

es ist nur noch eine Frage der Zeit

bis dieser Baum umfällt.Nun ist er wirklich tot,er hat die letzten Stürme nicht überstanden.
Man findet ihn auf dem Fahrradweg von Prerow nach Wieck auf der linken Seite.

Comments 31

  • Michel Alberio 28/08/2020 15:31

    Als wäre die Sonne gefangen und würde nicht mehr unter gehen. Schön gemacht. LG
  • Rita340 14/11/2019 15:06

    Alles hat einmal ein Ende. Für den Baum sicherlich ein wenig zu früh. So alt sieht er noch gar nicht aus. Mit deinem Foto bleibt er in Erinnerung und überlebt wahrscheinlich noch eine Weile bei dir.
    LG Rita
  • khl15 22/10/2019 12:42

    ..dann bleibt die Erinnerung und es ist ein wunderschönes Bild...
    LG Karl-Heinz
    • Karin.M 08/12/2019 9:51

      Tut mir leid,daß ich jetzt erst antworte.Dieser Baum steht auf dem Fahrradweg vom Prerower Hafen nach Wiek auf dem Darß auf der linken Seite.Lg Karin
  • Lana 1 14/09/2019 19:11

    Für den einen ist es ein Baum, für den anderen eine Bergspitze, für den dritten ein Fels- jedesmal beim Vorbeifahren schickt man einen Blick- Deinen Baum zeigst Du mit dem Sonnenstern auf schönste Art und Weise gegen den Morgenhimmel- sooo schön! LG Brigitta
  • Storchi 09/09/2019 10:41

    Das hat schon was von Afrika.
    Die Sonne hast Du je gekonnt platziert!
    Gruß, Sorchi
  • Herbert_S 07/09/2019 17:16

    der Sonnblick macht Spass !!
    s.G.Herbert
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 07/09/2019 13:34

    Sehr schöne Gegenlichtaufnahme
    LG Gudrun
  • Juris-66 06/09/2019 16:48

    Man kann nur hoffen, dass er doch noch möglichst lange stand hält, denn er gibt ein wunderbares Motiv ab. Vor allem in diesem fantastischen Licht und mit dem hübschen Sonnensternchen! Ich bin gespannt, ob wir ihn bei Dir noch häufiger zu sehen bekommen - sehr schön!
    Viele Grüße
    Birgit
  • Rita340 06/09/2019 15:02

    Super gelungenes Sonnensternchen!
    LG Rita
  • H Reinecke 05/09/2019 23:32

    Immerhin, er hat die Sonne eingefangen.
    Gruß Herbert
  • mheyden 05/09/2019 15:15

    .... und auch die Sonne untergeht!
    Sehr gute Gegenlichtaufnahme!
  • Pet Fun Mer 05/09/2019 10:08

    Diese Art Fotografien liebe ich ganz besonders. Auch ein toter Baum gibt noch viel her - wie man hier sehen kann. Licht, Farben und Schnitt - super getroffen, bestens!!! Nur, die Sonne müßte etwas nach rechts und minimal höher, denn so sitzt sie genau auf dem Baumstamm.
    LG  Peter
  • Rumtreibär 04/09/2019 11:42

    Top - eine grandiose Bildgestaltung
    HG Dieter
  • Frank Ebert 04/09/2019 10:05

    Gut das du den toten Baum abgelichtet hast bevor er umkippt.
    Sehr schön mit dem Sonnenstern im goldenen Schnitt und die Himmelsfarben zum
    Sonnenaufgang sind wunderschön.
    LG Frank

Information

Section
Folders Fischlanddarsszingst
Views 20,469
Published
Language
License

Exif

Camera E-M5MarkII
Lens OLYMPUS M.12-50mm F3.5-6.3
Aperture 20
Exposure time 1/200
Focus length 50.0 mm
ISO 400

Public favourites