Back to list
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen :-)

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen :-)

1,289 56

Tanja Buchner


Free Account, Niedersachsen

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen :-)

Nee, prüfungsreif ist sie noch nicht :-)

Sheltie Mabel, 16 Monate

Zeitungsboteazubine
Zeitungsboteazubine
Tanja Buchner


Danke für Eure Anmerkungen zum Vorherigen, es war noch viel dunkler, da eigentlich viel zu wenig Licht war, aber ein bißchen mehr Aufhellen hätt ichs wohl noch können / sollen.

Zeitungsbotenhistorie:



Comments 56

  • Gianmaria Giordanengo 04/04/2009 16:38

    Simpaticissimo...bello scatto.
    Un caro saluto

  • Roland Rheingans 20/03/2009 8:35

    "grins" ja, aller Anfang ist schwer.Die Zeitungen von heute halten aber auch nix mehr aus.:-))
    Lieben Gruß
    Roland
  • Petra Tietze 11/03/2009 9:36

    Klasse!
    Hauptsache ihr könnt die wichtigen Artikel noch lesen;-)
    LG Petra
  • laurabeate 10/03/2009 22:51

    Ein lustiges Foto. Vielleicht sollte ich es einmal meiner Hundedame zwecks Nachahmung zeigen.
    LG laurabeate
  • Cindy.N 10/03/2009 18:36

    Noch ein bisschen Übung und das klappt auf jeden Fall ...:o)
    Sie ist ja auch so fleißig :-)

    Liebe Grüße
  • norbert2412 10/03/2009 16:28

    Na da bekommt sie die Stelle wohl doch nicht ;-) Klasse Foto.

    Liebe Grüße

    Norbert

  • Melanie und Ralf 10/03/2009 16:16

    *lach* das wird noch.
    Sehr schönes Bild mit tollem Licht.
    LG MuR
  • Petra Schiller 09/03/2009 21:41

    DAS IST KLASSE....... ich stell mir grad vor wie viel Spaß Nick dabei hätte... grinse...lg Petra
  • bayerlein ute 09/03/2009 20:24

    *lach* schmunzel, super! bitte lieb streicheln. glg ute
  • Tuny Hilger 09/03/2009 20:23

    kommt aber herrlich an...in doppeltem Sinne !!!
  • Uschi Pechloff 09/03/2009 20:15

    Herrlich!!!!!!!!!!!! Nicht böse auf sie sein!! LG Uschi
  • Astrid Buschmann 09/03/2009 20:03

    Ist ja der Hammer, wieviele Zeitungen kriegt sie denn auf einmal ins Maul???
    Das ist ein unglaubliches Tier und ein schönes Bild von der fleisigen Lady....
    LG Astrid
  • KleinesFräulein 09/03/2009 19:42

    Gibt eh nur schlechte Nachrichten ;-)
    Mable hat bestimmt ganz schnell den Dreh raus :-)

    Aika hat umgeschwenkt von Zeitungsbotin zu Papiermüllschredderin. Seit Neustems ist bei uns im Papierkorb jeder Karton, jeder Bäckertüte fein säublicher geschreddert ;-)

    Grüße
    Yvi
  • Araucania 09/03/2009 19:06

    Na da kannste ja die Zeitung "stückchenweise" lesen. Allerdings braucht das estwas mehr Zeit :-)) "lol"
    Ein süsses Kerlchen ist das.
    LG Margot W.
  • Mausebacke 09/03/2009 18:57

    ... na ja... OK... der kleine Reißwolf kommt wohl doch hin und wieder noch mal durch. Aber immerhin ein Fortschritt, man kann noch was lesen :-))))))).
    Ein herrliches Foto!
    LG Ingrid