Back to list
Es ist nicht immer Sonnenschein!

Es ist nicht immer Sonnenschein!

2,812 7

Robert Rudolphi


Free Account, Berchtesgaden

Es ist nicht immer Sonnenschein!

Blick von der Bindalm zur Reiteralm - im Hintergrund die Mühlsturzhörner.

Comments 7

  • Bernhard Tokarski 29/07/2012 9:19

    Ich liebe diese Gegend. Deine Bildermachen Lust auf Natur.

    LG Bernhard
  • Anne Rudolph 10/06/2012 19:35

    Ein gewaltiges Bergmassiv. Der Himmel sieht sehr bedrohlich aus für Bergsteiger wohl eher der Moment den Abstieg zu beginnen oder eine Schutzhütte aufzusuchen.
    Deine Bilder sind sehenswert, vor allem wenn man selbst lange lange Zeit nicht dort war
    lg anne
  • Nscho-tschi 7 06/06/2012 21:24

    Fantastische Aufnahme
    lg Rosi
  • Klaus Wieg 06/06/2012 20:19

    auch ohne blauen Himmel toller Blick auf die "BERCHTESGADENER BERGWELT". +++++++++++
    LG Klaus
  • werner reinold 06/06/2012 20:18

    aber auch ohne sommenschein sehenswert...
    sehr schön in diesem licht.
    gruß werner
  • Hartl Johann 06/06/2012 20:12

    Schönes Motiv, durch den bedeckten Himmel kommen die Farben besser zur Geltung.
    VG hans
  • Klaus H.. 06/06/2012 19:45

    Muss ja auch nicht sein, nach dem Regen sehen die Farben sehr schön und klar aus! Gefällt mir!
    Gruß Klaus