Back to list
Es ist ein Wunschkind!

Es ist ein Wunschkind!

6,600 46

Maria Kaldewey


Premium (World), München

Es ist ein Wunschkind!

Und zwar für , die sich ein Känguru gewünscht hat.
Und da ist es. Sogar im Doppelpack.

Alle Kängurus waren friedlich am grasen und ich überlegte, wie ich da ein spannendes Bild bekommen sollte.
Die, die nicht am grasen waren, lagen mümmelnd im Sand und genossen die Wärme der Herbstsonne.
Und dann entdeckte ich plötzlich ein Junges, das sich ganz keck aus dem Beutel heraus im Tandemgrasen übte.

Und dachte mir:
Mach ich aus dem Känguru-Wunschbild einfach ein Känguru-Wunschkind.

------------------------------------------------------------

Hier findet ihr weitere Wunsch-Bilder:

Wunsch-Bild
Folder Wunsch-Bild
(12)


-----------------------------------------------------

Das nächste Bild ist schon "bestellt" und wird für Daniela Boehm sein.

Comments 46

  • † fannyphoto 01/12/2016 9:38

    Das ist ja ein ganz reizendes Foto. Jetzt versteh' ich auch, Deinen Satz: "Bei mir waren's auch zwei". Da hast Du wirklich Glück gehabt und einen günstigen Moment.

    LG fannyphoto
  • Fotobock 02/11/2016 16:48

    Das ist sooooo nett. lg Barbara
  • Maria Kaldewey 01/11/2016 18:02

    Gaby, das freut mich, dass es dich freut. Und nachträglich ist ja kein Problem,
    denn - im Gegensatz zu der Situation vor Ort - kann es ja hier aus dem Bild nicht weghoppeln :-).
  • Maria Kaldewey 30/10/2016 18:00

    Brigitte: Hatte Gaby schon geschrieben, aber anscheinend ist sie zur Zeit ziemlich beschäftigt.
    Freut mich, dass es dir so gut gefällt. Da glaubst du nicht, wie lange ich gelauert und wie viele Fotos ich gemacht habe, bis sich diese schöne Szene ergab. Und dann noch die Entfernung und die Lichtverhältnisse. Aber die Geduld hat sich gelohnt :-).
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch, Maria.
  • Brigitte BB 30/10/2016 17:51

    Das Känguru-Wunschkind - darüber hat sich Gaby J. sicher gefreut. Wunschkinder sind etwas ganz Besonderes.
    Einen wunderbaren Moment hast Du hier erwischt, sehr liebevoll ist Dein Bild!
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Norbert REN 25/10/2016 23:00

    Das Glück hatte ich dieses Jahr auch.
    Sehr schön friedlich und entspannt.
    LG. Norbert
  • Lila 24/10/2016 21:10

    das hast Du gut aufgenommen !!!
    L.G. Lila
  • Sigrid Warnke 24/10/2016 20:17

    Wie schön mit dem Kleinen, der schon recht groß ist. Die Bildgestaltung mit dem Raum nach hinten finde ich auch gut.
    LG Sigrid
  • † fannyphoto 24/10/2016 18:41

    Ein reizendes Bild. Das kesse Kleine spitzelt unter der Mama hervor. Will auch Gras haben.

    LG fannyphoto
  • Ruth U. 24/10/2016 17:56

    Das ist ja süß, das Lütte sitzt noch im Beutel und futtert schon das Grün, ein bezauberndes Bild.
    LG Ruth
  • Rondina 24/10/2016 17:35

    die Kaenguru-Mama ist sicher stolz auf ihr Wunschkind - toll hast du die beiden fotografiert.
    liebe Gruesse Rondina
  • Schwarzerskorpion 24/10/2016 17:30

    Ein interessantes u. spannendes Bild ist es auf jeden Fall! Es animiert den Betrachter genauer hinzuschauen und jeder wartet wohl darauf, das das Kleine aus dem Beutel schlüpft :-))) Klasse Maria
    Grüße v. Wolfgang
  • Maria Kaldewey 24/10/2016 16:41

    Dörte, wünschen dürfen sich alle was, die brav waren (oder es vorhaben). Ist wie beim Christkind :-).
  • Maria Kaldewey 24/10/2016 16:39

    Daniel, uhhhh. Hmmmm. Aber Wunsch ist Wunsch. Ich setze es auf die Wunschbild-Liste :-).
  • Daniel 19 24/10/2016 16:38

    Das Bild ist toll und witzig deine Gedanken dazu.
    Wenn ich wählen darf: Ich wünsche mir ein gestochen scharfes Selfie von dir selber. LG Daniel

Information

Section
Folders Wunsch-Bild
Views 6,600
Published
Language
License

Exif

Camera DSC-RX100M3
Lens ---
Aperture 10
Exposure time 1/160
Focus length 25.6 mm
ISO 400