Back to list
Es hört nicht auf

Es hört nicht auf

3,021 6

Doro D.


Free Account, Essen

Es hört nicht auf

wehzutun.
Heute vor 3 Jahren ist mein Vater gestorben, und
es tut immer noch verdammt weh, sogar mehr als bisher.

Die gelbe Rose war sein Lieblingsblume.

Comments 6

  • Monika A.E. (Klemmy) und Harald Klemmstein 30/10/2007 10:25

    Lass den Schmerz zu, er wird irgenwann in eine schöne Erinnerung eintauchen. Zwischendurch kann er immer mal wieder hochgespült werden, ich vermisse meinen Papa nach 25 Jahren noch heute manchmal schmerzlich. Aber dein Papa ist lebendig in deinen Gedanken und er hört dir zu jeder Zeit zu.
  • Gudrun Schledde 27/10/2007 0:34

    Ja, das Gefühl kenn ich nur zu gut.



  • RL AUS OB 27/10/2007 0:29

    Ein sehr schönes und würdevolles Foto
    RL AUS OB
  • Tanjung-Pinang 26/10/2007 11:59

    Eine wunderschöne Rose ...
    lg monika
  • CarineR 26/10/2007 9:10

    Eine wunderschöne Rose, die einen ganz besonderen Menschen zu würdigen weiß. Ich weiß aus eigener Erfahrung wie schmerzlich es ist einen geliebten Menschen zu verlieren. Die Zeit heilt diese Wunden nicht, das kann ich nur bestätigen! Es wird einem nur bewusster und der Schmerz umso tiefer.
    Lg Carine
  • Esther aus Duisburg 26/10/2007 9:01

    das ist sehr traurig
    das wird auch noch eine ganze Zeit lang weh tun
    so Sprüche wie :
    "die Zeit heilt alle Wunden"
    stimmen leider überhaupt nicht
    halt die 0hren steif und Deinen Vater in guter Erinnerung