Back to list
es hätte ein super Foto werden können

es hätte ein super Foto werden können

947 1

Herbert Waldherr


Free Account, Brunn am Gebirge

es hätte ein super Foto werden können

Frecce Tricolori bei einem Überflug über Zeltweg. Sie flogen weit aus dem Flugfeld raus, um die Zuschauer in einer Formation mit einem langem Farbnebel zu faszinieren. Da ich ausserhalb des Flugfelds stand, fing über meinem Kopf der Anfang des Nebels an - mittendrinnen die Sonne. Das war ein ungezieltes Foto: "einfach nur noch draufhalten" war das Motto.

Aber um so öfter ich es mir anschau, um so besser gefällt es mir!

Airpower 2011
Besten Dank an alle Organisatoren, und die bestens trainierten Piloten! Hut ab!

Comments 1

  • Guenther Glaser 13/07/2011 11:48

    Na oft ist nicht die Qualität des Fotos wichtig sondern der Eindruck den es rüberbringt.
    Mir gfällt es.
    Gruss Gü