Back to list
Es hängt ein Pferdehalfter an der Wand....

Es hängt ein Pferdehalfter an der Wand....

2,259 4

Siegfried K.K.


Free Account, Ortenaukreis

Es hängt ein Pferdehalfter an der Wand....

...eigentlich heißt es ja "Kummet ", was da dem Pferd um den Hals gehängt wird. Aber wer kennt das denn noch ?
...im alten Bauernhof.

Comments 4

  • Klaus Sellmann 18/05/2011 8:09

    Obwohl ein Stillleben, lebt diese Aufnahme durch die Geschichtsspuren. Klasse Aufnahme!
    LG Klaus
  • MMK01 10/04/2010 18:08

    Einfach klasse.
    Leider habe ich hier noch keine so tolle
    Motive gefunden( vielleicht ging ich auch blind
    durch die Landschaft)
    Margit
  • Ralf Auding 20/03/2010 12:54

    Die natürliche Beleuchtung (durch offenes Scheunentor?) finde ich ganz in Ordnung.
    Das Bild insgesamt empfinde ich als zu unruhig und hätte auf das Kummet (gerade gelernt) als Motiv beschränkt.

    Gruß Ralf
  • Petra Jacobi 20/03/2010 11:42

    Wenn ich deine Bildefolge betrachte, wird das Treiben auf dem Bauernhof vor meinen Augen lebendig. Ich fühle mich in die Vergangenheit zurückversetzt.
    Lieben Gruß Petra