Alfons Fries


Premium (Pro), Kiel

Es geht nicht ohne!

Siehe Geo.

Comments 13

  • Rainer Switala 17/06/2019 15:18

    irgentwie stören hier die personen fast die stimmung
    eine ganz besondere landschaft
    gruß rainer
  • Thomas Krämer-Aschaffenburg 16/06/2019 20:48

    Tolles Bild :-) VG Thomas
  • Hibbie 15/06/2019 19:15

    Die stehen im Bild genau an der richtigen Stelle und doch wirken sie mit ihrem Verhalten in dieser urigen Landschaft völlig deplatziert. Insgesamt ein tolles zeitkritisches Bild! :)
  • Mary.D. 15/06/2019 18:00

    Das ist eine ganz tolle Fotoarbeit.
    LG Mary
  • JOKIST 15/06/2019 17:35

    Eine ganz tolle Bildwirkung

    Ingrid und Hans
  • Hans-Peter Möller 15/06/2019 14:50

    Einsam und allein in einer weiten vegetationsarmen Landschaft, die mich eher an Mexiko oder südliche US-Staaten erinnern würde.
    Das Bild hat was, Alfons!
    Gruß
    Hans-Peter
  • Manfred Blochwitz 15/06/2019 14:47

    Wat ne dolle Landschaft.
    Gruß Manfred
  • Gerd Ka. 15/06/2019 14:39

    Ein Selfie in grandioser Landschaft! Man ist nur dort gewesen, wenn man ein Bild davon mit sich selbst drauf hat :-))
    Viele Grüße
    Gerd
  • Reinhard Müller 15/06/2019 14:21

    Durch die Brücke wird so richtig klar, welche Weite du hier aufgenommen hast. Die Umgebung gibt farblich nicht viel her, aber du hast sie attraktiv in den Sucher gerückt und am PC schön dezent bearbeitet.  LG, Reinhard
  • Marco Pagel 15/06/2019 12:28

    Das ist der Zeitgeist. Wir haben sicherlich auch viele Dinge getan, über die unsere Vorfahren nur mit dem Kopf schütteln konnte.

    Toll finde ich, wie Du hier die Absurditäten des "ich fahre irgendwohin, um mich selber zu knipsen" durch den weiten Winkel und somit die Einbeziehung der atemberaubenden Landschaft noch klar unterstrichen hast.
  • Heiko Schulz ² 15/06/2019 9:58

    Man möchte die beiden fragen ... Habt ihr die Landschaft auch mit eigenen Augen gesehen?
    Hier hätte ich nie auf Schottland getippt. Eher auf eine Wüstenregion. 
    Schon klasse, wo Du Dich so überall herum treibst. 

    Grüße, Heiko.
  • Hellmut Hubmann 15/06/2019 9:46

    Ein alltägliches, schönes Landschaftsfoto, das durch das Selfie-Paar getoppt wird!!!!!!!
    Auch als Landschaft sehr gut wegen Bildaufbau und Licht!

Information

Sections
Views 5,379
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark IV
Lens EF24-105mm f/4L IS USM
Aperture 7.1
Exposure time 1/500
Focus length 40.0 mm
ISO 160

Appreciated by

Geo