Back to list
Es geht nicht darum das man Probleme hat - sondern darum, wie man mit ihnen umgeht.

Es geht nicht darum das man Probleme hat - sondern darum, wie man mit ihnen umgeht.

1,170 5

Hannah L.S.


Free Account, Siegen

Es geht nicht darum das man Probleme hat - sondern darum, wie man mit ihnen umgeht.

Ich habe Probleme. Du hast auch welche. Alle haben Probleme. Einfach Alle.
Manche Größere, Manche nur ganz Kleine. Doch das ist egal.
Wie groß ein Problem ist entscheidet jeder für sich selbst. In sich. Mit sich.
Egal wie andere es beurteilen würden.
Jeder hat eigene Probleme. Jeder hat das Größte Problem.
Es ist das Streben nach Problemen was uns das Leben vergessen lässt.
Das Streben danach Glücklich zu sein ist ein Problem, was uns Unglücklich macht.
Doch unser Leben besteht aus Problemen. Alltag.Beziehung.Stress.Ärger.
Weil wir die Probleme zu wichtig nehmen.
Doch sie sind egal. Sie sind klein. Hässlich. Sie sind ein Arschloch.
Vergessen wir die Probleme. Erinnern wir uns daran, zu leben.

Es geht nicht darum, dass man Probleme hat. Es geht darum, wie man mit ihnen umgeht.

Manchmal muss man einfach ARSCHLOCH sagen und gehen.

Comments 5

  • Hannes Gensfleisch 12/07/2009 17:52

    Ha, das ist ja gar kein Text zum Bild!
    Das ist ein Bild zum Text!
    Klasse gemacht!
    LG Hannes
  • DasMädchenausderSchublade 09/02/2009 18:54

    ich muss zugeben, dass michder ext wesentlicmehr beeindruck als das foto (das ist da eher eine nette untermalung zu....).
    aber den text, den lege ich mir unters kopfkissen :) danke dafür!
  • hubert reichenbach 01/11/2008 7:37

    gefällt mir, auch mit der rahmengestaltung.deine texte mag ich auch. sag deinen ängsten, dass sie sich irren.die angst ist auch ein arschloch.
    find ich echt klasse
  • triathlongirl 24/10/2008 19:12

    Du hast ja immer Ideen! SUPER! Ich bin begeistert u werd mir den Titel gleich mal wohin schreiben... Schönes Wochenende, LG Silke
  • Ricarda-Maria 23/10/2008 18:58

    die Idee ist ja mal super =)
    ich mag deinen Spruch...find mich, wie viele andere wohl auch, darin wieder ;)