Back to list
es fehlt ein stück...

es fehlt ein stück...

4,105 7

Stephanie Burggraf


Free Account, ratingen

es fehlt ein stück...

heute wäre unser zweiter hochzeitstag...
das stück was fehlt wird immer in meinem herzen sein...

Comments 7

  • Stephanie Burggraf 15/02/2007 20:33

    @all: viele lieben danke für eure worte
    lg stephanie
  • Stefanie Velten 06/02/2007 17:52

    Das Foto und der Text passen sehr gut zusammen.
    Es tut mir unendlich leid.
    Ich wünsche Dir ganz viel Kraft diesen Schmerz zu überwinden.

    lg
    Stefanie Velten
  • Manuela Te 06/02/2007 12:21

    Dein Foto ist insgesamt wunderschön und stimmt bedenklich und traurig. Ich habe kurz hintereinander meine Großeltern verloren und beide bei ihrem letzten "Kampf" begleitet. Sie waren für mich wie Eltern und ohne sie .... Meine Gefühle gingen von unendlicher Trauer über Wut, Verzweiflung, Unverständnis und Angst. Eine Freundin erklärte mir dann ihren Glauben, wonach Alles seinen Sinn macht, wir uns einmal wiedersehen und wonach wir uns gar unseren "Lebensplan" zusammen mit unseren Seelenverwandten ausgesucht haben. Ob das so ist? Ich will das glauben, denn der Gedanke birgt Trost.
    Viel Kraft für Dich, Alles Gute, Manuela
  • Saskia Hauptmann 04/02/2007 19:47

    Letztes Jahr im März haben wir einen lieben Freund verloren. Auf seiner Beerdigung wurde dieses Leid gespielt. Und es steckt so viel wahres in diesem Text. Man kann einfach nicth verstehen, warum die Welt sich einfach weiterdreht.

    Wirklich schönes Bild und auch ein schönes Lied.

    LG, Saskia
  • Model Paula und Nicki 28/01/2007 13:11

    hallo stephanie
    ein super bild was mich doch sehr bewegt.
    lg nicki
  • n o r B Ä R t 28/01/2007 9:16

    Wunderschön die Idee mit dem Bild und den Ringen.
    Der Wind der Zeit wird den Schmerz hinwegwehen aber die Spuren der Liebe nicht gänzlich forttragen.
    n o r B Ä R t
  • Stefan Grünig 28/01/2007 0:21

    Liebe Stephi,

    Deine Zeilen stimmen mich sehr nachdenklich, der Anlass geht unter die Haut. Es gibt sovieles im Leben, was wir einfach nicht verstehen können. Warum müssen solche Dinge geschehen, warum kommt alles anders als man denkt? Fragen über Fragen. Eines ist jedoch ganz sicher: nach jedem tiefen Tal kommt wieder eine sonnige Anhöhe. Nach langer Zeit erst bemerkt man, das alles seinen Sinn hat. Wir gehen unseren Weg wie eine Lokomotive durch einen riesigen Güterbahnhof. Jeden Tag werden andere Weichen gestellt und unser Weg in eine andere Richtung gelenkt.

    Aber das Glück kommt immer wieder zu uns zurück, auch wenn wir es einfach oft nicht glauben wollen. Es kommt genau dann zurück, wenn wir alles aufgegeben haben und kurz vor der Resignation sind.

    Du hast Deine Stimmung wundervoll, zauberhaft dargestellt. Die Ringe an Deinem Finger werden Dich noch eine Weile lang begleiten und Dir zeigen, der den Du vermisst, ist Dir immer noch ganz nah. Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute auf Deinem weiteren Weg...

    Alles Liebe

    Stef