Back to list
Es brummt und summt

Es brummt und summt

2,896 8

Annette Ralla


Premium (World), Münster

Es brummt und summt

Meine Lieblingsrose, David Austin's Rambling Rector, steht z. Zt. wieder in voller Blüte. Gute drei Wochen haben die Bienen Zeit um die Pollen zu ernten.
Ein Versuch eine Biene beim Nektarsammeln zu erwischen, wobei dann die Schärfe mehr auf den Pollen bzw. der Pollentasche der Biene lag.

Comments 8

  • Günter Nau 16/06/2016 10:24

    Die Aufnahme gefällt mir sehr. Wenn das Wetter nur besser wäre, würde ich auch gerne mal wieder auf Insektenjagd gehen.
    Viele Grüße nach Münster
    Günter
  • Norbert Kappenstein 15/06/2016 9:36

    Wunderschöne Blüten sind das. Eine feine Aufnahme.
    LG Norbert
  • catweazle99-Tierfotografie 15/06/2016 9:31

    hoffentlich kommt mal bald eine längere Schönwetterphase, wichtig für Blumen und Bienen - klasse Makro von Dir
    lg K.-Heinz
  • Elske Kalolo -Strecker- 14/06/2016 18:37

    sie hat sehr schöne Blüten, eine wunderbare Aufnahme,
    lieben Gruß, Elske
  • ReMemBer 14/06/2016 17:53

    bei der unschärfe sieht man aber das sie arbeitet:-))
    sehr schön in dem licht!
    lg marion
  • jopArt 14/06/2016 16:10

    es zeigt mit der vermeintlichen unschärfe aber schön die hektische betriebsamkeit der pollensammler,
    daher finde ich es so passend und gut gemacht!

    lg hans
  • Klaus-Günter Albrecht 14/06/2016 11:48

    Feißig, fleißig. Ob dann im kommenden Jahr noch mehr Rosen da sind? Gut, daß der Fokus genau dort liegt, wo Du Dir das überlegt hattest.
    Liebe Grüße Klaus
  • Bernhard Kuhlmann 14/06/2016 9:48

    Dennoch, es zeigt den Sommer von seiner schönen Seite !
    Es muss nicht immer alles Perfekt sein.
    Gruß Bernd