Back to list
Es besucht uns der Herbst ...

Es besucht uns der Herbst ...

623 6

Joerg Bilban


Free Account, Klagenfurt

Comments 6

  • Joerg Bilban 09/10/2010 13:40

    Tolle Idee, also ich wär fix dabei....lg
  • Alexandra Baumgartner 09/10/2010 0:04

    Wenn Anton mal in Kärnten ist, dann machen wir mal eine Foto-Session ok??
  • Joerg Bilban 08/10/2010 23:28

    Anton spricht mir aus der Seele...danke
  • Joerg Bilban 08/10/2010 21:45

    ...bin ja um keine ausrede zu faul; somit erspar ich mir auch die eventuellen rückfragen ob das ein see oder fluss sei??? glg auch ein schönes-/erholsames we
  • Alexandra Baumgartner 08/10/2010 16:56

    oh das ist ja eine coole Erklärung für den schrägen Horizont ;-), ich mag schräg irre gern, wurde aber in der FC echt oft "in der Luft zerrissen" wegen meiner unabsichtlich schiefen Wörtherseefotos.....jetzt mach ich´s entweder extrem schräg oder eben so gerade wie möglich ;-)
    glg und schönes WE Joerg...
    Alex
  • Joerg Bilban 08/10/2010 13:56

    ...ja find ich auch; wobei viele fotografen schräge linien auf photos kritisieren jedoch sehe es als information zum photo das man weiß in welche richtung der fluss fließt :-))...guat gel???lg