Back to list
erwachen im lechtal

erwachen im lechtal

4,391 5

Ingma.r W.esemann


Free Account, Reutte

erwachen im lechtal

vergangener montag so gegen 6:15Uhr

Comments 5

  • Laura Oppelt 01/11/2014 21:12

    Hallo Ingmar,

    habe heute zufällig auf einem Kalender eines deiner Bilder gesehen und mir deinen Namen gemerkt. Als ich dann deine Aufnahmen hier (und auf der Website) entdeckt habe, fiel mir buchstäblich die Kinnlade runter! Was für Bilder in bezaubernden Landschaften direkt vor meiner Haustür ;-) Ich versuche schon seit längerem meine Eltern zu überreden, eine Tour oder ein Wochenende in den Bergen zu verbringen, bis jetzt leider ohne Erfolg. Aber du bist für mich ein Vorbild mit deinen fantastischen Fotos, und vielleicht klappt das ja irgendwann ... Mach weiter so!

    Liebe Grüße, Laura
  • Susanne Kämmner 27/03/2014 20:00

    Eine Fotografie vom Feinsten.
  • EMPRIE 09/09/2012 11:27

    klasse Farben, man riecht förmlich die frische Morgenluft!
    LG Evi
  • Annette He 02/09/2012 10:26

    Das Lechtal ist einfach ein Stück vom Paradies. Das sieht irgendwie schon herbstlich aus.

    Gruß,
    Annette
  • Stefan Schnese 01/09/2012 20:09

    Eine schöne Landschaftsaufnahme , sieht klasse aus !!!
    LG Stefan