Back to list
Ertappt ! - Geheime Konferenz der Schafe auf Island.

Ertappt ! - Geheime Konferenz der Schafe auf Island.

2,601 8

Klaus Gerken


Premium (Pro), Neustadt

Ertappt ! - Geheime Konferenz der Schafe auf Island.

Man muss schon hoch hinaus, um geheime Absprachen unter den Tieren mitzubekommen.
Ein Luftbild auf Island

Comments 8

  • fino tereno 019 17/05/2020 22:45

    witzig!
  • Susanne Lo. 12/08/2016 22:18

    Diese Farben ,diese Spuren und denn eine Art Suchbild : wo sind die Schafe ? Einfach klasse .
    HG Susanne Lo.
  • JOKIST 12/08/2016 19:31

    Hier stimmt einfach alles !

    LG Ingrid und Hans
  • Stephan Rückert SR 12/08/2016 19:10

    Das ist ein Foto, an dem auch Alexander Gursky seine Freude haben würde. Im ersten Moment dachte ich es sei am Meeresufer entstanden. Das Grüne hielt ich für Wasserpflanzen. Doch plötzlich entdeckt man Schafe und es macht klick. Ein großartiges Bild. Bin hin und weg!
    Gruß Stephan
  • Klaus Gerken 12/08/2016 18:18

    Ja Lin,
    das ist die Asche vom Eyfaljallajöküll. Und das Grüne ist Strandroggen und so diverses anderes !

    LG Klaus
  • † Autour 12/08/2016 17:57

    Und welche weiten Wege sie auf sich genommen, wie viele mögliche Treffpunkte sie getestet haben! Am besten Ort von allen hast du sie für die Ewigkeit festgehalten, ein echtes Zeitdokument. :)

    Ist das zwischen den Grasinseln etwa Asche vom Vulkan mit dem schwierigen Namen (Eijadingsbumms)?

    Lin
  • ery2l 12/08/2016 17:45

    die dreier konferenz zum thema gib den grass frei ;)

    top wieder

    gruss
    mmichael
  • Joachim Aniol 12/08/2016 16:44

    Klasse gesehen ;-)

Information

Section
Views 2,601
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D800
Lens AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Aperture 3.2
Exposure time 1/1000
Focus length 70.0 mm
ISO 200

Appreciated by