Erika Avery


Premium (Pro), Satigny - Genf

Erstes Tageslicht über dem Chobe River

Es ist 05.30, das erste Licht des Tages. Während der Nacht hörten wir Hippos, die ganz in der Nähe ihre Nacht verbrachten...und Croks waren auch nicht weit enfernt. Schon ein eigenartiges Gefühl.

Wir hatten die Füsse beinahe im Wasser...deshalb habe ich auch so früh ein Bild machen können. In einigen Stunden verlassen wir unser Hausboot, die Chobe Princess, fliegen anderen Erlebnissen entgegen.

Chobe Princess - Unten unsere Kabine - Füsse im Wasser
Chobe Princess - Unten unsere Kabine - Füsse im Wasser
Erika Avery


Comments 23

  • Axel Matthies 23/12/2018 17:13

    Stimmungsvoller Sonnenaufgang mit tollen Farben.
    LG Axel
  • Mark Billiau. 28/05/2018 8:06

    Beautiful sunrise shot !
  • Rumtreibär 28/05/2018 7:25

    bestens im stimmungsvollen Licht
    Gruß Dieter
  • Bricla 27/05/2018 19:42

    Sehr exklusiv und sehenswert. Da sollte man nicht schlafwandeln.
    Gruß Bricla
  • Elvina Benoist-Audiau 27/05/2018 17:50

    Une excellente saisie sur ce lever de soleil sur la rivière - la lumière est superbe - bises, Elvi
  • Michael H. Voß 27/05/2018 11:15

    Ein Afrikasehnsuchtsbild.....seufz!!!!
    Ein knappes halbes jahr muß ich mich noch gedulden!!!!
    Gruß Michael
  • Dornvögel 27/05/2018 9:32

    Wunderbare Stimmung, die Du eingefangen hast schön wenn der Morgen so beginnt.
    LG Christa
  • Lana 1 27/05/2018 9:03

    Was für ein traumhafter Sonnenaufgang- und was für ein Erlebnis für Dich. Du hast es für uns wunderbar festgehalten, Erika!! Liebe Grüße Brigitta
  • RENARAM 27/05/2018 8:54

    Herrliche Stimmung und Foto LG Renate
  • dor.maX 27/05/2018 7:46

    Bei der Beschreibung deiner Erlebnisse kann ich einen gewissen Neid nicht verleugnen ... :-) Im Hausboot direkt auf dem Wasser zu übernachten, Hippos zu hören .. und praktisch vom Bett aus solch einen Tagesanbruch zu erleben - das muss fantastisch sein. Die Morgenstimmung ist herrlich.
    LG Doris
  • G. M 27/05/2018 7:44

    Man staunt einfach und geniesst... ich staune ...Ganz liebe Grüsse Georg
  • Fidibauer 27/05/2018 7:26

    wenn man mit so einem herrlich Blick morgens begrüßt wird, dann kann man auch besonders früh aufstehen... :-)
    lg Fidi
  • Karin.M 26/05/2018 23:43

    Es lohnt sich doch immer so früh aufzustehen! Wunderschöne ruhige Stimmung! LG Karin
  • Claudio Micheli 26/05/2018 22:29

    Mi piace molto!
    Ciao
  • Rebekka D. 26/05/2018 21:57

    das ist ein wundervoller Morgengruss .. ;o) Rebekka

Information

Sections
Folders Botswana 2018
Views 19,718
Published
Language
License

Exif

Camera ILCE-7RM2
Lens FE 24-70mm F4 ZA OSS
Aperture 4
Exposure time 1/60
Focus length 33.0 mm
ISO 160

Public favourites