LichtSchattenSucher


Premium (World), Stuttgart

ERSTES LICHT IM ROSEGTAL

Piz Roseg und Val Roseg / Oberengadin / Graubünden
Fotografiert am 27.8.2019

Vollbildmodus empfohlen!

Alpennatur wie man sie kaum noch findet: keine Autos, keine Seilbahnen, keine Skilifts, keine Menschenmassen...

DIE SCHWELLE INS PARADIES
DIE SCHWELLE INS PARADIES
LichtSchattenSucher


WALDZAUBER IM NATIONALPARK
WALDZAUBER IM NATIONALPARK
LichtSchattenSucher


SONNENAUFGANG AM ORTLER
SONNENAUFGANG AM ORTLER
LichtSchattenSucher


HERBSTMOHN
HERBSTMOHN
LichtSchattenSucher

Comments 63

  • JesusBiker 01/12/2019 0:15

    Tolles Bild mit einem Schönen Panorama  Gruss aus der Schweiz
  • philipp52 14/10/2019 12:11

    sehr schöner Bildaufbau und Licht
    LG Philipp
  • elfel 10/10/2019 22:57

    Ein wahnsinns Panorama! 
    LG elfel
  • Silvia Bachar 10/10/2019 11:46

    Für diese wunderschöne Aufnahme lohnte sich das Frühaufstehen!
    LG, Silvia
  • Roman Dullek 08/10/2019 20:20

    Wunderschöne Lichtstimmung. LG Roman
  • Dietmar Janietz 08/10/2019 17:59

    Ein wunderbares Motiv bei tollem Licht. VG Dietmar
  • Kerstin Kühn 08/10/2019 15:10

    schönes Licht und eine tolle Perspektive
  • herbstfalke 07/10/2019 20:55

    Herrlich allein der Flusslauf. Sowas ist doch auch einfach Wildnis, und es ist nicht in Kanada oder Kasachstan oder..... sondern gar nicht so weit weg. Herrlich gesehen und sicher auch vorher geplant. Viele Grüße Raphael
  • Hubert. B 07/10/2019 20:34

    Perfekt mit dem Licht,gefällt mir sehr gut.
    LG Hubert
  • hans-jakob 07/10/2019 18:24

    Tolle Landschaft im schönsten Licht superschön von dir aufgenommen!!!

    LG hans-jakob
  • Licht-Bilder Petra Hagelauer 07/10/2019 16:59

    Eine besonders schöne Bildkomposition – hier bringt die dezentrale schwarze Rundung ganz viel Spannung ins Bild. Super gemacht!
    LG Petra
  • Krebs 07/10/2019 10:55

    Das frühmorgendliche Licht und die unendlich lag gezogene Flanke des Piz Roseg in diesem Format gefallen mir sehr gut. Ein feines Stimmungsbild. VG Peter
  • Josef Schließmann 07/10/2019 10:30

    Das sieht traumhaft aus mit der herrlichen Lichtstimmung.

    LG Josef
  • Eberhard Kuch 06/10/2019 22:10

    Das Rosegtal war meiner Mutter ihr Lieblingstal und wir kennen es schon seit unserer Jugend. Sie war ein Engadinfan.
    Die Aufnahme in diesem Licht ist herrlich und wenn ich mir vorstelle, daß du dort gezeltest hast, dann war der Abschied schwer.
     Den Bach sind wir auch mal durchwandert und am Schluss fehlte ein Strumpf...
    Grus Eberhard
  • Martin Gentner 06/10/2019 21:41

    Wunderbar, da möchte man doch gleich hin! Gruß Martin