Back to list
Erster Blick aufs Meer

Erster Blick aufs Meer

2,076 8

Erster Blick aufs Meer

am Meer in der Nähe von Rom 26.3.2007









.

Comments 8

  • Sebastian Heuser 29/06/2007 11:56

    Leider? Die Schatten passen eigentlich ganz gut hinein.

    Seb
  • Die Lotte 11/06/2007 18:11

    danke für die anmerkungen!!
    @emerge: ich hab beim meer ein bisschen mit weichzeichner gearbeitet dabei sind leider die schatten entstanden..
  • emerge 10/06/2007 22:58

    duftes bild!
    ..wo kommen denn die schatten bei den umrandungen her?
  • Isabell Mula Lückger 20/04/2007 12:54

    ich find das Bild echt klasse und mussm ich den vorbemerkungen anschliess!
    Auch die Idee mit der Mauaer ist nicht schlecht!
    Vielleicht sähe es jedoch mit einem breiteren rahmen besseraus und dieser dann eventuell in weiss ^_^
    wär nur ne aber das Bild ist echt toll
    Da will man doch glatt wieder in den Urlaub
  • Maren Arndt 18/04/2007 10:10

    Jepp _ ich hab nen neuen Buddie und bin gespannt auf weitere Rom und umzu Bilder..

    Allerherzlichste Grüße aus dem Norden von
    Maren, bekennender ROm Fan.
  • Thomas Birkhahn 18/04/2007 0:03

    Das Bild ergibt interessante Muster! Am besten finde ich die Mauer, ich musste 3 Mal hinkucken, bevor ich kapiert habe, was das eigentlich ist.

    LG, Thomas
  • Basil Fawlty 16/04/2007 21:35

    das Bild ist sooooooo schön und so gut.
    Mir gefallen die Farben sehr.
    Insgesamt wirkt es warm.
    Und das Meer da hinten weckt meine Sehnsucht nach Urlaub und Strand und Dünen und ich hab Möwengeschrei und Meeresrauschen im Ohr.
    Und dann noch das Vögele..... :-)
  • mattina 16/04/2007 21:08

    schöne momentaufnahme

Information

Section
Views 2,076
Published
Language
License