Share profile
Copy the following link to share the profile in other applications.
Link copied
Share in Messenger
Paste the following link into the comment field of the desired conversation in Messenger to send this profile in the message.
Link copied
Erstanläufe werden in Hamburg ....
gerne mal mit viel Elbwasser begrüßt....
Erstanläufe werden in Hamburg ....
Sanne - HH
https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/Groesster-mit-Fluessiggas-betriebener-Frachter-besucht-Hamburg,schiff1330.html
https://www.vesselfinder.com/de/vessels/CMACGM-JACQUES-SAADE-IMO-9839179-MMSI-228386700
"CMA CGM JACQUES SAADE"
Sanne - HH
Comments
169
Awards
|
Gallery (Travel)
16/03/2021 189 Pro / 155 Contra |
Appreciated by
Public favourites
Information
| Sections | Travel: Hafen Hamburg Motive: Reportage & Zeitgeschehen Motive: Containerschiffe |
| Folders | schwarz und weiß |
| Views | 295,371 |
| Published | |
| License |
Embed photo
Insert the following code into the comment field, image description, or the desired conversation in the messenger to share this photo on fotocommunity.
Link copied...
Click on the link and use the key combination "Ctrl C" [Win] or "Cmd C" [Mac] to copy the link.
Share photo
Use the following URL to share the link to this photo.
Link copied

anamcara373 07/08/2024 21:19
... es ist schon viel gesagt - ganz großes Kino!Lieber Gruß
Katrin
Montagsblümchen 19/06/2022 7:50
das ist echt genial !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!André Heidner 05/06/2021 9:52
... ein Bild mit einer grandiosen Wirkung ... LG AndréGerd B. - HH 22/03/2021 16:37
Herzliche Glückwünsche, Sanne; dein sehr eindruckvolles Foto wurde entsprechend honoriert; ganz grosse Klasse !!!LG Gerd
Schlemiel 21/03/2021 23:50
Eindrucksvoll!Manfred Blochwitz 21/03/2021 23:26
Glückwunsch zur schönen Aufnahme, Stern und Foto der Stunde.....mehr geht nicht.Gruß Manfred
LeoMinor 21/03/2021 23:22
Gratuliere, super FotoLG, Jörn
Etzadle 17/03/2021 20:56
verdienter Stern :-) ist ja auch gutSandra Kuhna 17/03/2021 12:50
Absolut irre, diese Aufnahme und herzlichen Glückwunsch zum Stern!VG Sandra
René Tenteris 17/03/2021 11:00
Zurecht verdienter Stern ,Herzlichen Glückwunsch
LG Rene
Karla M.B. 16/03/2021 22:18
Klasse...Glückwunsch zum Stern...!!!... ;o)))LG Karla
junimond51 16/03/2021 21:26
Gratuliere zum verdienten Stern.VG Stefan
Frank Lange 16/03/2021 21:04
Gratulation!!!Sanne - HH 16/03/2021 20:40
danke an Globe58 für den Vorschlag und ebenso an alle Voter denen das Bild gefallen hat....das freut mich sehr...SanneStorchi 16/03/2021 19:40
Glückwunsch zum Stern!Gruß, Storchi