Back to list
Eröffnung der Grillsaison???

Eröffnung der Grillsaison???

1,002 10

T. Schiffers


Premium (World), Heinsberg

Eröffnung der Grillsaison???

...so wurde es zwar am Wochenende angekündigt, aber eigentlich ist doch das ganze Jahr über Grillsaison oder nicht???

(wie hier im Februar irgendwo in Belgien, wo noch ganz traditionell auf Ölfässern gegrillt wird, mmmmmhhhhhhh;--)))))))) )

Comments 10

  • Eifelpixel 07/04/2011 20:54

    Hoffentlich nicht mit Altöl :-))
    Da werden die Rallyegäste noch verwöhnt.
    LG Joachim
  • Marcel Pauquet 06/04/2011 5:54

    lecker

    Gruß Marcel
  • T. Schiffers 06/04/2011 0:06

    @ John:....dafür brauchst Du nicht nach Russland fahren...die Belgier, das sind die "Grillfreaks";--)))))))

    Grüße Tino
  • John T. Altheimer 05/04/2011 23:31

    Ein Foto aus dem Urlaub in Nowosibirsk? Der Grill sieht ja aus wie die Küche im Gulak.
    Sehr anarchisch, aber irgendwie cool. Ich bin Grillfreak, aber so ein Teil hab ich noch nicht gesehen.
  • v2 PHOTOGRAPHER 05/04/2011 18:31

    sag nur
    "hunger"
    vg
    hebby
  • Plüschprum 05/04/2011 13:06

    Also, unsere Grillsaison hat tatsächlich eine Pause vom 21.12. - 15.01.

    LG Plüschprum
  • Lichtspielereien 05/04/2011 0:08

    Ach bei uns hat im Feb. die Feuerwehr bei einer Übung schon die Grillsaison eröffnet, dazu dann Glühwein.
    Aber Sa, war es ja wirklich toll mit dem Wetter, aber jetzt; April, April kann machen was er will !
    LG
    Verena
  • ring-ding 04/04/2011 21:16

    @ Matthias - dett war mir klar ;)))

    Nene - nix für´n Jörg, so im 4. und 1. Jahresquartal.

    Gruß
    Jörg
  • Michael Pezmann 04/04/2011 19:20

    vielleicht ist das auch eine Übung der freiwilligen Feuerwehr?
    LG Michael
  • Christof Hannig 04/04/2011 19:15

    Recht hast Du, das GANZE Jahr ist Grillsaison!!! Eine sehr schöne Aufnahme zum Thema "Grillen"!!!
    Gruß
    Christo f

Information

Section
Folders Kulinarisches
Views 1,002
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D90
Lens AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II]
Aperture 4.8
Exposure time 1/200
Focus length 55.0 mm
ISO 400