Back to list
eRocket aus Berlin

eRocket aus Berlin

5,451 13

A. Olivier


Free Account, Spass am Knipsen

eRocket aus Berlin

Scheint sich immer noch um einen Prototypen zu handeln.

Comments 13

  • A. Olivier 08/01/2009 8:20

    In der letzten "Motorrad" stand was drin über die "eRocket": 28.000 Euro und 60km/h....
  • Beckers Markus 26/05/2008 20:20

    Also es ist ein E-Bike, Name E-Rocket und kommt aus Berlin, habe heute Bericht in den Nachrichten gesehen! 26.05.2008!!
  • Christoph Schrenk 20/02/2008 17:32

    ja ein tolles Ding und denke so ne Art Motorrad doch mal. hast du super gesehen und wie immer perfekt umgesetzt. Gefällt mir riesig.

    lg
    Chris
  • A. Olivier 18/02/2008 11:06

    Hätte gedacht, dass das Teil von Sachs ist, aber es gab auch darauf keinen Hinweis.
  • Beckers Markus 17/02/2008 15:11

    man sind die Blinker klein, mit Brille wäre das wahrscheinlich nicht passiert!
  • Kai Frommann 17/02/2008 8:33

    jetz wo du es sagst sehe ich die Blinker auch ...

    also so langsam bin ich aber auch mal richtig neugierig geworden ... hab schon in google nach bildern gesucht noch nichts entsprechendes gefunden ... aber ich geb so schnell nicht auf ... wenn man nur nen kleinen anhaltspunkt hätte wo die teile gebaut werden oder was das für ein komischer Antrieb ist ... na ja ich bleib dran...

    lg Kai
  • A. Olivier 16/02/2008 16:39

    Leute, da sind Blinker dran. Scheinbar die Mikros von Kellermann.
  • Kai Frommann 15/02/2008 21:19

    ich glaub das ist ein Fliewatüüüt ... grins
  • Kai Frommann 15/02/2008 21:16

    @markus...

    okay keene Blinker iss sträflich .... lach

    stimmt das sind ja Pedale dran, hab ich nicht gleich gesehen ... na dann ma ran an die Pedale ... grins ...

    ist aber ein großer akku ... das wär was für ein händy... notebook... taschenlampe etc ... grins

    lg Kai
  • Beckers Markus 15/02/2008 19:25

    Bei der Post gibt es auch Fahrräder die teils Elektronisch angetrieben sind, aber immer noch den Antrieb des menschlichen Muskels brauchen, dient enfach nur der Erleichterung,sind nur nicht so Aufwendig gestylt. Ich denke das dies auch so etwas ist. Ich denke wenn es ein Motorad wäre müßte es Sicherheitstechnisch verebssert werden, ich denke da an Blinker!
  • A. Olivier 15/02/2008 18:57

    Mensch, Kai, das lag daran, dass du den Beitrag editiert hast. Und ich las nur den ursprünglichen Teil, deinen ersten Satz. Auf den einzugehen hielt ich nicht für notwendig.
    Ich nehme an, du hast recht. Aber der Typ musste selber treten, um die Geschwindigkeit zu erhöhen oder zu halten. Allerdings mit einer Übersetzung, die ein Mensch nicht schaffen würde. Schon gar nicht im Antritt.
    Was das Schild angeht muss es wohl tatsächlich ein Motorrad sein. Richtig.
  • Kai Frommann 15/02/2008 18:01

    aber wenn da auch keine Reaktion kommt werden wir es wohl nieeeeeeeeeee erfahren ....

    sorry

    Kai
  • Kai Frommann 13/02/2008 8:15

    es ist ein Zweirad :-) :-) :-)

    nee mal im Ernst ... dasTeil hat keinen Auspuff ...also wird es altenativ angetrieben... ich denke mit strom
    und mit dem "Kuchenblech" hintendrauf ist es schon mehr als ein Mokick....

    also ein strombetriebenes Motorrad ...

    jemand ne andere idee?