Back to list
Erinnerungen verstauben bei schwächer werdendem Licht

Erinnerungen verstauben bei schwächer werdendem Licht

Erinnerungen verstauben bei schwächer werdendem Licht

Kopenhagen 2013

Ich hätte mich gerne hineingesetzt, um einen Augenblick lang Teil seiner Geschichte zu sein.

Comments 3

  • Heinzelmeier 31/01/2014 21:59

    Was ich dabei empfinde?
    Hmm - Scotch + Zigarre und sich an die Zeiten erinnern, die einem unweigerlich in den Sinn kommen wenn man sich an diesem Ort befindet.
    Vielleicht vorher noch den Schaukelstuhl etwas abstauben.

    Ach so, es soll ja mittlerweile auch die Farbfotografie im Vormarsch sein. Aber solch neumodisches Zeugs braucht man doch nicht für solch Motiv.
  • Holger Runge 28/01/2014 7:00

    einfach klasse, gut gesehen und abgelichtet, SW ist hier auch die perfekte wahl.

    LG Holger

Information

Section
Folders Kopenhagen
Views 1,728
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark II
Lens Canon EF 24-70mm f/2.8L
Aperture 5
Exposure time 2
Focus length 70.0 mm
ISO 100