Back to list
Erinnerung an eine Reise

Erinnerung an eine Reise

3,118 8

Freddy Thobe


Premium (Basic), Schwerte

Erinnerung an eine Reise

Den Kopf voller Bilder von der grünen Insel Thassos.

Comments 8

  • Ursina Künti 13/01/2009 11:39

    gute Idee.....mag den Mix von sw und Farbe....nur das Auge ist (mir) etwas zu grün.

    lg sina ;)
  • Dieter E. 17/12/2008 9:44

    So ein Porträt habe ich noch nicht gesehen. Klasse gemacht.
    Gruß Dieter
  • Wilhelm Gieseking 16/12/2008 13:49

    Ein ausgezeichnetes Foto in bester Schärfe.
    Die Augen sind der Hammer !
    Gruß
    Wilhelm
  • roland clier 16/12/2008 12:03

    beautifull green eyes
  • CsomorLászló 16/12/2008 12:00

    Very interesting work!
    bw
    CsL
  • Dagmar Gernt 12/12/2008 12:37

    Die Kombination gefällt mir sehr gut. Besonders das Schattenspiel ist klasse. Nur das grüne Auge ist mir hier etwas zu viel.
    LG
  • Heidrun D. 01/12/2008 19:36

    Danke für die Anmerkung,das stimmt das das Foto vorne zu dunkel ist aber was will man machen.Sieht ja irgentwie etwas gruselig dadurch aus.
    Deine Fotos sind ja echt aussergwöhnlich und richtig schön.lg heidrun
  • Jutta M. K. 07/11/2008 11:23

    Interessante Bildbearbeitung und Kombination von Bildern beim ersten Blick dachte ich der Schatten ist an einer Wand hinter der Person erst beim genauen Betrachten wird klar dass diese Bilder einfach zusammengestellt wurden und mit dem Titel wird es ja auch schön unterstrichen es geht um die Erinnerung.
    Gute idee schön umgesetzt gefällt mir

    LG Jutta