Back to list
Eremitage, St. Petersburg, der Winterpalast von Peter dem Großen

Eremitage, St. Petersburg, der Winterpalast von Peter dem Großen

11,986 4

Yogibaer01


Free Account, Alexandria

Eremitage, St. Petersburg, der Winterpalast von Peter dem Großen

Eremitage, St. Petersburg, der Winterpalast von Peter dem Großen

Comments 4

Yogibaer01 wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • Stoffelnix 09/04/2021 14:04

    Sehr schöner Bildaufbau. Auch die Größenverhältnisse Bauwerk / Mensch.
    Die Anmerkungen von Wolfgang kann ich folgen. Jedoch wer auf seidiges Wasser steht sollte eher mit einem ND-Filter arbeiten als zu weit die Blende zu schließen. (Meine Meinung)
  • Karl-Heinz Rosarius 28/12/2020 22:50

    Hier schließe ich mich gerne dem Wolfgang an.
    VG Karl-Heinz
  • Wolfgang Hettwer 11/12/2020 22:07

    Eine schöne Aufnahme von der Eremitage zur blauen Stunde. Farblich gut getroffen mit einer angenehmen Spiegelung in der Newa. 
    Ich hätte hier vielleicht noch etwas mehr Weitwinkel eingesetzt, damit links etwas mehr vom Gebäude zu sehen ist. Die Blende hätte ich noch weiter geschlossen.. ich denke, so um 16.. damit wäre das Wasser noch ein wenig glatter geworden. Solche riesenbauwerke aus doch relativ kurzer Entfernung vernünftig abzulichten ist schon nicht so einfach, wenn man einfach mal so ein foto spontan macht. 
    Links mehr Bauwerk hat aus meiner Sicht, den Effekt, dass dann der leuchtende Mittelteil der Eremitage weiter in die Bildmitte rückt und so die Farben mehr ins Gleichgewicht kommen. 
    Viele Grüße Wolfgang

Information

Section
Views 11,986
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 650D
Lens EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS STM
Aperture 10
Exposure time 1.6
Focus length 27.0 mm
ISO 100