Back to list
Er wird uns nicht entkommen...

Er wird uns nicht entkommen...

9,387 21

Er wird uns nicht entkommen...

...der Staub.
Wir werden ihn dingfest machen...ÜBERALL.

Comments 21

  • Lumiguel56 30/06/2023 16:07

    Der Billy Graham der Staubsaugerbranche.
  • allphone 29/06/2023 11:23

    Ach, dieser Anhänger...
    hängt mir an,
    lässt mich nicht los.
    Es sei das Wesen von Kunst, Widersprüche in einem höheren Ganzen zu einen,...
    hatt' ich ma' irgendwo gelesen.
    Wenn dem so ist, dann  ist dieses Bild wohl der höheren Kunst zuzurechnen.
    Grübelgrüß
    Alfons
  • Bu. Foltz 28/06/2023 22:10

    Sehr schön ... dann mal LOS!!!
    Klasse Ideen hast  Du ..... ich werde Dir sicherheitshalber mal FOLGEN!!!! LG Burkhard
    • brainticket56 29/06/2023 9:54

      "Alle mir nach, ich folge Euch" Danke Burkhard, wirst in meinem Nachtgebet vorkommen.
    • Comment hidden by the owner of the picture
  • Heinz Wipf 28/06/2023 8:34

    Originelle Bildidee.
    LG Heinz
  • Vitória Castelo Santos 27/06/2023 20:10

    Sehr schön aufgenommen - gefällt mir sehr gut
    LG Vitoria
  • Andreas Liesendahl 27/06/2023 19:31

    Klasse Bild, denn es hat eine angeregte Diskussion gebracht ;?)
    Gruß Andreas
    • brainticket56 28/06/2023 9:46

      Fotografie muss in meinen Augen nicht schön sein, sie soll Emotionen wecken, gleich welcher Art. Ich werde nie der große Landschaftsfotograf. Dazu fehlt mir die Ausrüstung, das Wissen über die Möglichkeiten einer Kamera und die Muse Stunden-oder Tagelang auf das richtige Licht zu warten. Dennoch freue ich mich auch über ein schönes Landschaftsbild.
    • Andreas Liesendahl 28/06/2023 10:28

      Du machst es richtig, denn Fotografie soll Spaß machen und das hast du. Sicher kann man aus allem eine Wissenschaft machen. Ich fotografiere alles was mir vor die Linse kommt, von Kanaldeckel bis Weltkulturerbe und habe auch Spaß dabei.
      Liebe Grüße Andreas
  • Wolfgang Weninger 27/06/2023 18:35

    fehllt jetzt eigentlich nur das Stromkabel und die Steckdose und wenn das Gerät jetzt auch noch mähen kann, dann bin ich überredet zu einem Neukauf :-)
    Servus, Wolfgang
    • brainticket56 27/06/2023 19:50

      Stromkabel und Steckdose ist ja sowas von gestern. Unsere Staubsauger laufen natürlich nur mit Akku.
      Der Erwerb ist allerdings nur mit gleichzeitigem Einbau einer neuen Wärmepumpe möglich.
      Dafür gibt es 15 Minuten Gratissaugen pro Monat.
      Bestellformular inkl. Preisliste wird Dir eventuell in den nächsten Jahren zugemailt.
  • Wolfinho 27/06/2023 17:43

    Spontan fällt mir dazu der Staubsaugervertreter Jürgens ein. Hinter dem Anhänger wird der Versicherungsvertreter Schober schon auf seinen Einsatz warten und im Anhänger verköstigt der Weinvertreter Blühmel schon mal sein Weinsortiment, bestehend aus: Oberföhringer Vogelspinne, Hupfheimer Jungferngärtchen und dem Klöbener Krötenpfuhl.
    • brainticket56 27/06/2023 19:40

      Dass in Oberföhring Wein wächst ist mir neu. Dachte, in der Gegend gedeihen nur schwer bekömmliche Fernsehsender. Nee, da greif ich lieber zum Kröver Nacktarsch.
  • Frau Dingsda 27/06/2023 16:27

    Etwas bieder, der Dust Hunter. Aber ich stelle mal Haus und Hof zur Verfügung. Möglichst einmal die Woche.
    • brainticket56 27/06/2023 16:39

      Dieser Herr mit grüner Krawatte ist ausschließlich für Feld, Wald und Wiesen zuständig. In der Staubsaugenauftragsannahmezentrale wird Dir aber aber sicher weitergeholfen.
  • Dorothee 9 27/06/2023 15:43

    ist das das neue Modell, wo Mutti nur noch saugen und nicht mehr blasen muss?
    • brainticket56 27/06/2023 16:32

      Das Saugen hat sich beim Staubsaugen in den letzten Jahrzehnten als die vorteilhafteste Eigenschaft durchgesetzt.
    • Dorothee 9 27/06/2023 16:46

      Adrian Monk hat drei Staubsauger, einen großen, dann einen etwas kleineren, wo mit er den großen nach Gebrauch absaugt und dann einen ganz kleinen, womit der den mittleren sauber saugt...
    • brainticket56 27/06/2023 17:06

      Vielleicht muss da nur etwas an der Medikation geändert werden.
      Andrerseits könnte er damit bei der Staubsaugerindustrie werbetechnisch erheblich dazu verdienen.