Back to list
Er himmelt Willy an .....

Er himmelt Willy an .....

5,486 9

Er himmelt Willy an .....

.... und das nach nur 10 Minuten Begegnung!

Ist das Liebe auf den ersten Blick?

10.8.2006 nach dem fc-Treffen in Basel


So kann auch ein fc Treffen enden .....
So kann auch ein fc Treffen enden .....
Liz Und Willy Isler im Doppelpäggli


NACHTRAG 12.8.2006

Es ist nicht nur Liebe auf den Blick, es ist die pure Eroberung von allen Herzen.... einfach traumhaft ....

Frieden pur, warum nur hier?

Warum muss rund um uns herum so gekämpft werden?

Comments 9

  • Marlis E. 23/06/2007 23:34

    Ich wünsche dem kleinen Roten auch alles Gute!!!!
    LG marlis und
  • Elsa Knecht 20/11/2006 12:17

    Ohhhhh... (m)ein Glück bin ich erst seit 2 wochen hier - ich hätte mich wohl grad freiwillig als Abnehmerin gemeldet. Dann müssten sich mein andere Kater und mein Hund wieder mit einem "Roten" anfreunden *g*. Aber irgendwann gibt's wieder einen roten...
    lg Elsa
  • Liz Und Willy Isler im Doppelpäggli 24/08/2006 0:26

    Hallo Biggi

    Die Kraft bekommen wir nicht zuletzt von den Fellnasen und Fellnäschen....

    LG s?Doppelpäggli
  • Cat Walk 13/08/2006 0:58

    Danke für die schöne, anrührende Geschichte...;-)
    ich bin ja auch so ein Tiermensch.....wenn Du magst, kannst Du mal in meinem Portfolio unter Katzen schauen....;-)
    lg renate
  • Liz Und Willy Isler im Doppelpäggli 13/08/2006 0:11

    Yeap - es ist sehr schön wenn man in einer Partnerschaft so viele Gemeinsamkeiten hat, erst recht wenn es um die Tierliebe geht.

    Willy hatte als Kind nur ein Canarienvogel udn seine Mutter war eher gegen Tiere.

    Ich hingegen bin immer mit vielen Tieren zusammen gewesen von Katzen, Ratten, Hunde, Hasen, Papageien, Pferde, Iltisen, Schlangen, Frösche, Mäuse, Igel und vieles mehr. Mit der Zeit kam immer mehr das Retten von Tieren so, dass wir heute 9 gerettete eigene Katzen haben plus diese beiden Babies. Bis vor unseren Erkrankungen haben wir die hiesige Igel Station geleitet. Eben Tiere, Tiere, Tiere!

    Unsere Boys kennen auich nur ein Leben mit vielen Tieren. Einige davon haben auch schon das Leben der Boys gerettet.

    Folgende Geschichte verdeutlicht wo wir uns Herz haben. Unser Sohn damals ca. 5 jährig kam rein vom Spielen im Garten und wühlte in seinem Hosensack rum, ganz vorsichtig zog er sein Händchen raus aus dem Hosensack und fragte mich beim vorsichtigen öffnen seiner kleinen Finger "Ob wir ihn wieder flicken und heil machen können?". Als er sein Händchen ganz geöffnet hat, lag eine kleines totes Baby-Mäuschen drin!
  • Cat Walk 11/08/2006 20:08

    eindeutig: Ja! ;-))
    Und ist das nicht schön, wenn der Partner auch zu solch liebevollen Gefühlen Tieren gegenüber fähig ist, wie man selbst? Das macht ihn noch liebenswerter.....
    ich freu mich, daß Ihr die Kleinen gerettet habt und wünsche ihnen für ihr weiteres Leben alles Gute und ganz, ganz liebevolle Dosis....
    lg renate
  • Der Mungo 11/08/2006 15:05

    Ich sag' mal "JA"

    ;-)))))


    LG: René
  • Liz Und Willy Isler im Doppelpäggli 11/08/2006 10:38

    Ich sage Ja, aber ich habe ja auch vor 28 Jahren "Ja" zu ihm gesagt und würde es heute noch millionenfach tun!

    Die Kleine ist eine "Liebe auf den ersten Blick" auf die ich nie eifersüchtig sein muss.

    Heute ist sie ihm die Beine hoch geklettert!

    LG s'Doppelpäggli
  • Walter Nork 11/08/2006 10:21

    vielleicht hat er es ja verdient. Schönes Foto.
    Gruß Walter