Rainer Willenbrock


Premium (Complete), Weyhe

Er bat mich um ein Porträt.....

.....Truthahngeier bei der sehr sehenswerten Flugshow im Weltvogelpark Walsrode.

September 2015

Comments 24

  • Babs Sch 28/10/2015 13:19

    +++
    LG Babs
  • Rainer Willenbrock 28/10/2015 11:43

    @Heidi
    Yes, das braucht er für sein Gleichgewicht :-))

    LG Rainer
  • Heidi Roloff 28/10/2015 11:41

    Bei fliegendem Geflügel die richtige Stellung von letzterem zu erwischen, ist entweder Glückssache, oder ganz einfach Können !
    Besonders lustig finde ich das Seitenruder am hinteren Ende (you know what I mean ? :-))
    LG Heidi
  • Ria Trouw 26/10/2015 9:20

    HAMMER***HAMMER***kann ich da nur sagen. Alles andere hat schon die WP-Gang geschreiben. Eine Flugstudie vom Feinsten in bester Quali!
    einen schönen Wochenbeginn + GLG Ria
  • Lichtspielereien 25/10/2015 23:44

    Schon, das der bei Dir so hoch flog, bei uns hatte er keine wirklich Lust und flog sehr nahe am Boden, dachte er überschlägt sich gleich )))
    Wirklich wunderbar gelungen die Aufnahme, Rainer.
    LG
    verena
  • Andreas Thiele 59 und Simone 25/10/2015 20:14

    Diesen Geier auf einer Aufnahme richtig gut aussehen zu lassen, ist wirklich nicht einfach.
    Dir ist das hier aber großartig gelungen !
    Unser Kompliment, Rainer !
    VLG Andreas und Simone :)
  • Bernd Junge 25/10/2015 18:01

    Ich hoffe, du hast ihm ein Frei-Exemplar zukommen lassen. Es ist jedenfalls sehr gelungen mit seiner speziellen Flügelstellung in diesem Moment.
    VG Bernd
  • Babs Baron - Bella 25/10/2015 17:58

    Und Du wärst ja nicht Du wenn Du Dich da lange bitten lassen würdest. Megamässige Aufnahme, ich finde diese Flügelhaltung ja besonders schön, sensationelle Schärfe, Farben und Licht wunderbar - passt alles wieder ´mal perfekt und ich mag es sehr !
    Drückis Babs
  • Uwe Gibkes 25/10/2015 16:49

    gute Wahl des Geiers, Dich mit einem Portrait zu beauftragen - einfach sehenswert!

    VG Uwe
  • Beilano54 25/10/2015 13:01

    Wie stark ist das denn!!! Ein wunderbares Foto welches mir prima gefällt! LG Günter
  • Irene und Nadine 24/10/2015 23:15

    Klasse Flugstudie!
    LG Irene und Nadine
  • Schnecke 61 24/10/2015 21:12

    eine Flugaufnahme vom Feinsten ..
    absolut sehenswert
    ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag
    lG Claudia
  • Elke Ilse Krüger 24/10/2015 19:36

    Hallo Rainer, ...da hast Du Dich nicht lange bitten lassen und ihn in schönster Flugformation aufgenommen. Super.
    LG Elke
  • Dr. Dietrich Weller 24/10/2015 17:48

    ein großartiges FLugbild, wieder genau im richtigen Moment ausgelöst, man spürt die Kraft, die dahinter steckt. - LG Dietrich
  • Gaby Harig 24/10/2015 17:37

    ach menno....ich bin doch ne Frau und heiße Larissa...auch wenn es DER Truthahngeier heißt :) oder bin ich vielleicht eine Truthahngeierin ?????? auf jeden Fall haben wir jetzt einen tollen Standort gefunden, diesen bislang nicht soooooo beachteten Vogel mal gebührend zu würdigen und ihn in seiner besten Pose abzulichten...so macht das Spaß.....super gelungen und danke für den Tipp Knuddels Gaby

Information

Section
Folders Geier
Views 4,118
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D750
Lens AF-S Nikkor 70-200mm f/2.8G ED VR II
Aperture 4
Exposure time 1/1000
Focus length 200.0 mm
ISO 100

Public favourites