Back to list
Entspannen auf Cap Sizun

Entspannen auf Cap Sizun

7,746 6

Fischer Günter


Premium (Pro), AUDIERNE (ESQUIBIEN)

Entspannen auf Cap Sizun

Hallo

Nach der Weihnachtsbäckerei bei uns heute, ging es zum Entspannen ein wenig ans Meer

ich wünsche euch eine gute Woche und passt auf euch auf!!
de Ginder

Comments 6

Fischer Günter wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • LichtSchattenSucher 22/11/2021 9:12

    Faszinierende Welle bei Traumwetter am Strand des Cap Sizun!
    Gruss
    Roland
    • Fischer Günter 22/11/2021 17:33

      Merci beaucoup Roland
      Im Moment, auch an diesem Tag war es so, ist das Wetter bei uns eher durchwachsen, Sonne und Wolken wechseln sich sehr schnell ab.
      Bei dieser Aufnahme aber passten das Licht und die Welle.
      Dazu ein nahezu menschenleerer Strand, was will man mehr hier am Meer
      Viele Grüße de Ginder
  • Ressin 22/11/2021 6:54

    Eine wundervolle Brandung, die du bestens eingefangen hast.
    Dein wunderschönes Bild gefällt mir klasse.
    Vielen herzlichen Dank, Ginder, das wünsche ich euch auch. 
    GlG, Peer
    • Fischer Günter 22/11/2021 17:40

      Merci beaucoup auch dir Peer
      Die Wellen kamen mit unterschiedlicher Höhe an und hier erwischte ich eine derer, wo es passte.
      Ich freue mich immer, wenn ich mit meiner Kompakt-Kamera solche Aufnahmen erstellen kann. Auch bearbeite ich meine Aufnahmen kaum. 
      Wir denken, dass wir uns hier nun immer mehr integrieren können, auch wenn es durch Covid im Moment sehr schwer ist, wir uns selbst meist isolieren, um unsere Freunde und Nachbarn zu schützen. Im Gesundheitsprogramm sind wir hier dabei.
      Viele liebe Grüße de Ginder
  • Vitória Castelo Santos 21/11/2021 19:57

    Sehr schön, toll fotografiert!LG Vitoria